Wir sind gerade auf einem guten Weg an der Meisterschaft dran zu bleiben und die noch im alten Modus zu erringen... ABER NUR WENN IHR ALLE MITZIEHT! Also bitte noch mal einige Zeit aufraffen, den Abstand halten oder verringern und dann voll zuschlagen. Wir haben das schon mal geschafft einen Riesensatz zu machen. Warum nicht nochmal. Zumal wir uns NUR auf den fehlenden Titel der Meisterschaft konzentrieren wollen.
Also alle wieder anstiften!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich finde wir sollten uns umorientieren und auf den D-cup/C-cup konzentrieren das mit der meisterschaft wird wohl nichts werden egal wie sehr wir voten besser als am ende mit leeren händen dazu stehen
Tsja , nu bleibt nur noch der : Champions-Cup für uns in Aussicht ! Der Rest is Futsch !
Champions-Cup - Gruppenphase läuft bis : 16.12.2013, 15:00 Uhr
Hammer Eisbären - New York Islanders 89 : 53 Hannover Indians - Zürcher SC Lions 33 : 2
um weiter zu kommen , sollten wir schauen , daß die Zürcher gegen die Indianer gewinnen ! Also lasst unser Spiel nicht aus den Augen ....... und votet FÜR die Zürcher SC Lions ! ! !
Wohl nicht!wenn ich bedenke ich bin im 8.00 Uhr heute morgen ins Bett und wir hatten 87 Votes und bin gerade um 18.00 Uhr wieder aufgestanden und wir haben 111 Votes wurden den ganzen Tag 24 Votes abgegeben.Ich glaube ich suche mir meinen persönlichen Verein.Gibt genug in der 6.Liga die Null Votes haben.
Warum denn nicht? Eigentlich hat keiner irgendeine Chance so lange Doofmund dabei ist. Ich mach tapfer weiter in der Liga. Irgendwann vergeht denen auch die Lust. Und dann kommt bald der neue Modus. Dann werden die Karten eh neu gemischt. Dann gibt es diese riesen Unterschiede sowieso nicht mehr.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...