Bin auch voll für die Liga !
Mike
29.12.2013 18:13
Ab Februar 2014 kann man nur noch mit Accounts (kostenlose Registrierung) voten. Die Vote-Pause wird wieder auf 1 Stunde erhöht. Dann können wa wieder Vollgas geben
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
hueppi
01.01.2014 15:28
So...geht wieder bei Null los.....vielleicht raffen wir uns ja noch mal zusammen
Frohes neues und auf gehts in allen 3 Wettbewerben wieder von null los also diesmal etwas mehr voten.
Ein Gutes Neues wünsch ich euch Allen ! Welchen Weg wollen wir einschlagen ?
hueppi
02.01.2014 09:16
Ich mach erst einmal nur Liga
Ich denke , wir sollten wieder mal nen Pokal holen ! D - E - C - Cup ?
hueppi
02.01.2014 12:23
Mmmm.voteverhalten gleich null....bis jetzt 105 Votes heute,davon sind ca.80 von mir seit halb sechs.....da können wir es ja auch lassen
hueppi
02.01.2014 15:24
Zitat Du hast den 1.Vote für Dinslakener Kobras abgegeben! Du darfst am 02.01.2014, 15:34 Uhr erneut voten!
Ich denke , in der Liga haben wir keine Chance . Wir sind nun schon 2 x abgeschifft . ( Ne E odda C - Quali reicht in der Liga ? ) Nur : Welchen Cup wollen wir durchziehen ?
Mike
02.01.2014 18:16
Liga würde ich auch sagen ab Februar wenn man sich registrieren muss und nur noch 1 mal pro Stunde voten kann
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
D-Cup - 1.Runde wird knapp , könnte abba reichen !
Hammer Eisbären Hammer Eisbären - EV Füssen EV Füssen 170 : 160 7 : 5 immer drauf auf den D_Cup !
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung