Hatten wir. Haben sich nur einige nicht dran gehalten und mit 50 Votes pro Tag wird das nix. Irgendwie müßte man mal wieder das Feuer hier entfachen. Wenn das klappt und wir die Kräfte gezielt bündeln müßte das machbar sein. Wird ein harter Kampf gegen Dortmund.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Stimmt genau . Wir hatten mal nen 300er bis 500er Votes - Schnitt pro Tag ! Nur , wie bringen wir diese Leute auf Trapp ? ( ich hab meine Kollegen schon angagiert ) Mir wäre die Meisterschaft schon mal recht !
Nachdem das Jahr 2013 sich langsam dem Ende neigt, möchte ich euch über die Weiterentwicklung der Votingspiele für das Jahr 2014 informieren.
Starten werde ich das Jahr 2014 mit großen Änderungen für Ice-Vote, Frauenfussball-Vote und Basket-Vote. Alle drei Spiele werden nur noch mit Accounts zu bevoten sein und die Vote-Pause wird auf 1 Stunde angehoben. Des Weiteren wird es Vereinsforen, eine PN-Funktion und einige Ranglisten und Statistiken geben, die ihr aus CV schon kennt. Alles weitere dazu entnehmt demnächst bitte in den News der jeweiligen Spiele oder im Vote-Forum.