Ne leider nicht es sei denn du weißt die Namen wer votet.Ich glaube wir sind im Moment zu 3 nur :-(
Wenn´s nur sooo aussieht ! ?? Dann schau´n wa mal , was im e-Cup maximal geht ? !!
Mike
20.04.2014 20:46
Vote ich seit 15 uhr alleine im e-cup?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Hatte Oster-Stress ! Nu geht´s wieder weiter !
Auf gehts ist noch alles drin :-)
Hammer Eisbären - KeuPa HT (TV) 51 : 85 Die Vögel lassen nicht locker ! Bin dabei , so gut es geht !
hueppi
23.04.2014 17:05
Was mich irgendwie wundert das die in der Meisterschaft gerade mal 6 Votes haben und auch irgendwie nicht mal den Meister stellen in Finnland
Mike
24.04.2014 08:20
ja das stimmt wohl...da votet iwer...aber mit 3 oder 4 leuten können wir hier auch nix reißen / gewinnen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
24.04.2014 08:24
Das stimmt....mit den anderen beiden wären wir evt. klar gekommen und ins Finale eingezogen.Deswegen hau ich jetzt alles in die Liga....habe nämlich kein Bock abzusteigen.Wir sind schon so viele Saisons erstklassig und so soll es auch bleiben.
hueppi
29.04.2014 09:01
noch mal Stoff geben die letzten zwei tage....abstieg vermeiden
Ja aber bei 4 Leuten die voten wird es eng.
Endspurt beim Voten, wir sind immer noch auf einen Absiegsplatz
hueppi
01.05.2014 09:00
Erst einmal lasse ich die Neuwieder überprüfen.Ich bin mir nicht sicher ob das alles so Ok ist wie die gerade Voten.Die ganzen Tage eine Hand voll votes und nun innerhalb kürzester Zeit viele Votes.....
Ja , überprüfen lassen , das hab ich auch schon mal machen lassen . Die machen das dann abba genau ! Nun , mehr ging leider nicht ! Der Abstieg scheint gewiss ! Abba dennoch sind wir nicht geknickt , ab Morgen wird weiter gef....... !
hueppi
01.05.2014 13:06
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung