es ist zwar kein normales Liga Spiel, sondern ein Derby... aber nur 1 Tor zu schießen gegen die Köter ist erbärmlich
Essen hat da zweistellig gewonnen, was machen die denn dann erst mit uns am 30.12 ...? 20:1 ?!?
Echt grottig unser Team im Moment, irgendwas muss da nicht stimmen, und es liegt garantiert nicht an der Unterstützung der Fans
Hast schon recht, unbegreiflich...neuer Spieler neuer Trainer und dann so nen grütz und das wieder bei nem Heimspiel in Königsborn
Vielleicht nimmt mal einer von den Verantwortlichen Stellung und schreibt nicht auf der Homepage was von der zweiten oder den Schülern oder von neuen Trikots
Die Situation würde mich echt mal interessieren, Namensmäßig haben wir ja eigentlich ein echt geiles Team...
Das bei so ner Leistung keine Stimmung zu Hause auf kommt, muss sich dann niemand wundern
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
So ein schlechtes Derby von Seiten der Hammer Eisbären habe ich noch nie gesehen. Schade mit so einer Einstellung und einer so harmlosen Torgefahr hat man eigentlich nichts unter die ersten 8 zu suchen. Durch die gezeigten Leistungen der letzten Wochen, werden die Zuschauer auch nicht mehr.
Endspiel gegen Neuwied , wer hätte das gedacht ?! Möchte garnicht dran denken, wenn wir gegen Neuwied 1-0 in Rückstand geraten.
Essen ist in der jetzigen Form nicht zu schlagen.
Habe das Gefühl das irgendwas innerhalb der Mannschaft/ Trainer nicht stimmt. Anders kann ich mir so eine Leistung wie heute nicht erklären.
also erstmal möchte ich sagen das ich nie gedacht habe, das ich in dieses forum schreibe. ich gehe nun knapp 13 jahre zum hammer eishockey. für mich ist es absolut unverständlich wie ein team das von den namen her unter den ersten 4 teams mitspielen müsste,solch eine leistung bringt. das heutige derby war eine absolute frechheit. es kann nicht sein das die fans heisser sind als die spieler. für mich hat heute nicht ein spieler richtig heiss gewirkt.wenn man so weitermacht wird man es nicht unter die ersten 8 schaffen. dieses derby und die leistung war eine absolute frechheit. ich kann mir nicht erklären wie eine team in so einem spiel nicht motiviert sein kann.
Die Spieler haben kein Herz das war totale kotze. Sollten ihr lohn lieber einen guten zweck spenden. Bartzen ist nur scheiße. Habe noch nie so einen so schlechten schützen gesehen. Das war das allerletzte was ich seit jahren gesehen habe. Die sollten jedem einzelnen fan heute abend aus den Mannschaftskasse entschädigen. Schämt euch ihr versager....