Richtig hit. Unna war nicht mal gut.hoffe das tokarev gegen essen spielt. Eine bodenlose Frechheit. Ich kann das nicht in worte fassen wie unmotiviert die gespielt haben. Der vorstand sollte köpfe rollen lassen.
Was ist denn da nur los?? Man hätte wohl doch einen anderen Trainer holen sollen, wo doch feststeht, dass Suarez nächste Saison die dänische Nationalmannschaft trainieren wird. Einfach nur peinlich sich so zu verkaufen und vorher die große Klappe zu haben!!
ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen. wenn so eine einstellung bei einer knaben oder schülermannschaft passiert kann man noch sagen das sie jung sind und noch viel lernen müssen. unsere eisbären sind allerdings ein gestande mannschaft der so etwas in einem derby nicht passieren darf. wer keine einstellung zum sport sollte es lieber lassen. ich habe heute das gefühl gehabt das keiner aus dem team lust auf dieses derby hatte. es ist nun mal so das derbyniederlagen richtig weh tun. mit solchen niederlagen lockt man auch keine neuen zuschauer in die halle. ganz im gegenteil. es wird zeit das gehandelt wird. meiner meinung nach müssen 4-6 aus dem kader fliegen. deren nieveau reicht vielleicht für die nrw-liga.
Hier meine haut doch ab liste Bartzen schlechtester Ausländer der liga Radermacher wer hat den nur geholt Uglar lieber Nrw liga Potti kein kampf Kruminsch total ausfall
Da fährt man direkt nach einem 10 Stundentag zum Spiel und dann so was ?????? Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Nach welchen Kriterien? Wer ist dafür verabtwortlich? Fragen, nichts als Fragen!
Gerüchte besagen, dass Suarez bald wieder weg ist und der neue Trainer heute schon in der Halle war. Wissen unsere Experten da etwas von? Gerade im WA Spielbericht unter der Rublik Diskussionen gefunden. Suarez bald Dänischer Nationaltrainer ?
Wenn die Spielen wie heute verlieren die sogar gegen unsere 1b Ich bin nur am kotzen. Ich schäme mich das erste mal seit 1990 ein Anhänger von solchen unglaublichen herzlosen ohne biss spielenden eisbären zu sein. Wenn ich an die ganzen ehrenamtlichen mitarbeiter denke die in den letzten jahren alles aufgebaut haben können die mir nur leid tuen. Absolute charackterlose flachzangen diese pseudo profis Wenn ich so in meiner firma arbeiten würde hätte ich schon lange kein job mehr.
Zitat von Shark im Beitrag #82Da fährt man direkt nach einem 10 Stundentag zum Spiel und dann so was ?????? Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Nach welchen Kriterien? Wer ist dafür verabtwortlich? Fragen, nichts als Fragen!
Frag doch mal den sportlichen leiter der ist dafür zuständig