ich frage mich allen ernstes ob man hier im eigenen Forum die Spieler hier so abwatschen muss? Das das verlorene Spiel gestern gegen Unna war scheint ja die meisten hier mehr zu ärgern wie alles andere. Was muss man sagen das Spiel von unserer Seite war gestern sicherlich schlecht.Aber das war doch Hausgemacht.Viel zu viele Strafen und fast alle unnötig.Kein Pfiff vom Schiri war falsch gestern.Wenn ein Spieler so auf den Mann geht ohne an die Scheibe zu wollen dann dann geht er zurecht 2+10. Der Trainer hat auch reagiert und immer wieder umgestellt und mit wenigen Spielern gespielt.Trotzdem hat es nicht gereicht.Das ist ärgerlich aber deshalb sollte man nicht alles in Frage stellen. Was machen wir wenn die hier so als furchtbar schlecht hingestellten Spieler den Verein verlassen und wir unter die ersten 8 kommen (wovon ich fest ausgehe) wer Spielt dann? Ab Januar werden die Karten neu gemischt.
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #107ich frage mich allen ernstes ob man hier im eigenen Forum die Spieler hier so abwatschen muss? Das das verlorene Spiel gestern gegen Unna war scheint ja die meisten hier mehr zu ärgern wie alles andere. Was muss man sagen das Spiel von unserer Seite war gestern sicherlich schlecht.Aber das war doch Hausgemacht.Viel zu viele Strafen und fast alle unnötig.Kein Pfiff vom Schiri war falsch gestern.Wenn ein Spieler so auf den Mann geht ohne an die Scheibe zu wollen dann dann geht er zurecht 2+10. Der Trainer hat auch reagiert und immer wieder umgestellt und mit wenigen Spielern gespielt.Trotzdem hat es nicht gereicht.Das ist ärgerlich aber deshalb sollte man nicht alles in Frage stellen. Was machen wir wenn die hier so als furchtbar schlecht hingestellten Spieler den Verein verlassen und wir unter die ersten 8 kommen (wovon ich fest ausgehe) wer Spielt dann? Ab Januar werden die Karten neu gemischt.
Wann soll man alles in Frage stellen dürfen? Viel schlimmer geht ja jetzt nicht mehr. Dann kann das Forum auch dicht.gemacht werden, denn wenn man auch nach Sowas immer noch alles toll redet, dann ist der Verein kurz danach aufgelöst.
ZitatWir können uns auch alles schön quatschen, super alles toll, klasse, mein Gott Mach die Augen auf!
Niederlage gegen Krefeld,Niederlage gegen Herford,Niederlage gegen Dortmund,Niederlage gegen Ulle(Direkten Vergleich jetzt auch verloren) und die nächste Niederlage gegen Essen wird kommen.Eigentlich sehe ich überhaupt keinen Grund warum wir unter den ersten acht kommen sollten.In der Runde werden wir wenn es normal läuft 0 Punkte holen,wenn es sehr gut läuft vielleicht 6.Ich bin noch nie von einer Hammer Eishockeymannschaft über eine gesamte Saison hinweg so entäuscht worden wie von dieser.Aber Hut ab vor den Leuten die immer noch zufrieden sind und sich selber sagen können"Es ist doch nur weil,oder die Jungs sind...und bla bla bla"
so flaschen wie die hier im forum braucht der verein auch nicht.... namen kann ich hier genauso wie in der mannschaft aufzählen ....
meint ihr das hilft einem weiter?
larry bleibt! nur er kann auch nix machen er spielt ja nicht.... und noch mehr öl ins feuer giessen bringt auch nix... ich denke wartet es ab was passiert hehe ;-)
man muss ja nichts schön reden,da gebe ich jedem Recht aber alles nur zu zerreissen bringt doch auch nichts. Man kann doch diese Saison auch nicht mit der letzten vergleichen.Hier hat man sich bei den Verantwortlichen gedanken gemacht und ein ganz neues Team zusammen gestellt. Auf einmal kommen Spieler aus dem Süden oder von Top West-Vereinen zu uns..Die Ansprüche steigen das dauert halt alles . Und wie einige hier auch schon geschrieben haben .Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele sind wieder alle am strahlen. Kritik ist okay und auch angebracht wo sie nötig ist. Aber nicht immer alles nur schlecht sehen.Es passiert auch sehr viel gutes hier bei uns dieses Jahr.
irgendwie hat man das Gefühl, wenn mann das hier so liest passen sich die Kommis vom Niveu her, doch der erbrachten Leistung stetig an. Alle auf einer Wellenlänge ........ aber Stimmung im Block gestern ,fand ich trotzallem klasse.
So damit das jetzt hier aufhört.Am Donnerstag um 20Uhr stellt der Vorstand sich den Fragen der Fans.Oben im Vip-Raum.Also fragen aufschreiben und Donnerstag raus damit!Bis Donnerstag
20 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1377 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Bei aller berechtigter kritik Was einige hier von sich geben ist schon sehr traurig. Wenn jemand am Boden liegt sollte man nicht noch drauf treten. Sowas macht nan nicht. Schon garnicht bei seinem eigenen Team. Ich bin jahrelanger sponsor und förderer des Eishockeys in Hamm. Ich bin auch nicht einverstanden mit der Leistung zurzeit aber das hier im forum geht zuweit Vielleicht schreiben die Sachverständigen hier mal was man besser machen könnte anstatt Nur alles schlecht zu schreiben das ist mir einfach zu billig! Hier ist in den letzten Jahren soviel gutes passiert. Aber man will hier wohl nur den ganz schnellen kurzfristigen erfolg koste es was wolle. Das hatten wir alles schon. Ich bin froh das wir einen besonnenen und verantwortungsvollen Vorstand haben der seinen Weg geht wenn er auch noch so steinig ist. Ich denke es wird jetzt auch eine Reaktion folgen die Einstellung einiger spieler gefällt mir auch nicht.
Wäre geil wenn wir gerade jetzt umso mehr hinter der Mannschaft,Trainer und allen ehrenamtlichen stehen die uns durch diese krise führen müssen. Denn sie Repräsentiern den Verein vor den Medien und vorallem den Sponsoren die Oberligahockey in Hamm erst möglich machen.
ZitatVielleicht schreiben die Sachverständigen hier mal was man besser machen könnte anstatt Nur alles schlecht zu schreiben das ist mir einfach zu billig!
Schrieb ich bereits: Grundgehalt auf ein minimum runterschrauben und dafür Punkteprämien rausgeben.Dann wird so eine Einstellung wie es diese Mannschaft zu oft dieseSaison an den Tag gelegt hat nicht mehr geben.Dann würden sie sich selber ins Fleisch schneiden.Aber so leben die nach dem Motto"Scheiße gespielt aber Geld im Sack"