KEIN BULLY +++ Das Spiel der Hammer Eisbären gegen den EHC Dortmund am Freitag (18.1.) fällt aus. Das gab der Verein soeben bekannt. "Uns stehen momentan nur vier Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung", beschreibt Werner Nimmert die Situation. "Über 75 Prozent der Mannschaft ist erkrankt. Wir können unmöglich morgen einen Mindestkader für das Spiel zur Verfügung stellen."
Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.
Die Hp hat sich bestimmt auch mit dem Virus angesteckt ;) ne spass bei Seite... gute Besserung ins Krankenlager
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
War eigentlich nur die logische Schlussfolgerung zu Mikes Äusserung.
Aber aus Dortmund kommt auch der Kommentar mit der 1b Mannschaft.
ZitatEigentlich gab es auch nicht viel zu überlegen, hätten die Hammer nicht eine 1b-Mannschaft, aus der in diesem besonderen Fall Spieler für die Oberliga-Mannschaft abgestellt werden müssen. Doch laut Angaben aus Hamm verfügt die zweite Mannschaft über keine Seniorenspieler, die für die Oberliga spielen könnten.