Hier mal die Aufstellung der Hammer von gestern Abend:
T Rostislav Kosarek T Daniel Mende
V Nils Sondermann V Niklas Clusen V Christian Kohmann V Dominik Ochmann V Pierre Klein V Oleg Tokarev
S Matthias Potthoff S Artur Tegkaev S Vjacheslav Tokarev S Casey Bartzen S Ibrahim Weißleder S Karl Jassik S Christian Gose S Maris Kruminsch S Robin Loecke S Constantin Wichern
KEIN einziger Spieler, der aus 1b mitspielen musste!
Bei den Krefeldern haben einige Spieler am letzten Wochenende 3 Spiele bestritten, dazu am Freitag noch mit einem Rumpfkader in Frankfurt gewesen gekämpft bis zum Umfallen. Selbst am Sonntag konnte man aufgrund von Erkrankung nur einen Goalie stellen, dazu gesellten sich mit Hendle und Oesterreich zwei Spieler die 10 Tage flach lagen + Bovenschen, der nach seinem Handbruch sein erstes Spiel bestritt.
Dann kommt da ein 18 Mann Kader aus Hamm, der körperlich Akzente setzt und laufen kann, als wenn nichts gewesen wäre. Beim nächsten Mal wird kein Oberligist sich auf eine Spielverlegung einlassen. Dazu hält Larry Suarez es nicht für nötig zur PK zu erscheinen. Macht alles sehr sympathisch!!!!
Sackstark ..War eh alles BLABLA als ob die alle Krank waren . Die Woche standen Spieler von euch bei uns auf dem Eis zur Eishockey AG !! Wohl wirklich krank war nur Voigt und euer Backup ist ne Vollnuss !Freitag und SaMSTAG hattet ihr Training und wart lustigerweise fast Komplett !! Und warum wurde nicht mit der 1B aufgefüllt -....müssen andere ja auch machen bzw haben von euch auch welche gefordert von Dortmund bis ihr gerafft habt das ihr abgesagt habt ! Fakt ist in meinen Augen ist das eine Farce gewesen von euch und wenig sportlich .
Du musst es wissen... Erstmal hat unser Back Up gestern einen vernünftigen Job gemacht. Was du über Ihn denkst ist mir persönlich ziemlich egal. Einzig und alleine was zählt ist die Leistung des Spielers...
Du warst also bei den Trainingseinheiten am Freitag und Samstag??? Ich hab dich und viele unsere Spieler da nicht gesehen. Oder war ich etwa in der Falschen Halle? kann bei den Schneemassen ja mal passieren... Freitag waren ganze 6 Spieler da.
Ich kann nachvollziehen das es schwer zu glauben ist das auf einmal soviele Spieler auf einmal erkranken, aber ist leider FAKT gewesen. (8 unterschiedliche Doktoren = 1 Diagnose)
Dieses Nachtreten ist so albern, und ich kann es auch nciht nachvollziehen. Wir haben keine Punkte aus dem Wochenende mitgenommen, somit absolut keinen Vorteil gewonnen. Zudem hat der EHC der Spielverschiebung zugestimmt, und damit ist das ding dann auch durch...
Ich kann nachvollziehen das es schwer zu glauben ist das auf einmal soviele Spieler auf einmal erkranken, aber ist leider FAKT gewesen. (8 unterschiedliche Doktoren = 1 Diagnose)
Das kann passieren richtig ABER die schnelle Genesung von absolut Spieluntauglich auf jetzt Spielen wir mal alle hat ein extrem faden Beigeschmack was das Sportliche angeht :) Und man darf seine Meinung ja wohl posten !
Im nachtreten seid ihr Weltmeister :)
Das die Runde für euch so mies läuft ist schade in der Tat :)
Oh ja Hüppi ...hab hier sogar schnelleres als bei uns :) und nein das liegt nicht an UNNA :D hab hier 128k VDSL :)
Ich muss gestehen, ich find es dämlich und unüberlegt das hier so beleidigt und falsch beschuldigt wird. Und wie willst du die Spieler denn gesehen haben obwohl du (deinen Abschlussworten nach zu urteilen) in Finnland bist ? Allein schon so dämlich und dreißt zu sein, sich so einen Namen wie Eisbärenjäger zu geben, hier ne Welle zu treten und sich ganz Anonym über die Mannschaft (deren Fans du ja anscheinend nicht angehörst) auszulassen zeigt schonmal dein kindisches und unreifes verhalten.
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #39Stimm ich Gonzo voll und ganz zu.
Ich muss gestehen, ich find es dämlich und unüberlegt das hier so beleidigt und falsch beschuldigt wird. Und wie willst du die Spieler denn gesehen haben obwohl du (deinen Abschlussworten nach zu urteilen) in Finnland bist ? Allein schon so dämlich und dreißt zu sein, sich so einen Namen wie Eisbärenjäger zu geben, hier ne Welle zu treten und sich ganz Anonym über die Mannschaft (deren Fans du ja anscheinend nicht angehörst) auszulassen zeigt schonmal dein kindisches und unreifes verhalten.
Wer keine Ahnung hat ......
Mich kennen hier die Meisten ...Zumindest die wichtigen Leute ...Hab wie ich so lese Gott sei Dank mich nicht jedem Vorgestellt!
Jetzt Zitiere bitte wo ich hier iwen Beleidigt habe ?? Und wo steht das ICH das gesehen habe ...Sehr armselig sachen zu behaupten die alle nicht der Wahrheit entsprechen
Übrigens heisse ich schon Eisbärjäger bevor ihr wiedermal Eisbären hiesst ;)
Aber wie oben erwähnt ...wenn man keine Ahnung hat .........
Den Faden Beigeschmack kann auch ich nicht abstreiten wenn man sich die Geschehnisse von außen betrachtet. Aber noch einmal die Spieler waren wirklich krank und Dortmund hat der terminvetschiebung zugestimmt. Von daher bewegen wir uns doch auf einer vernünftigen Basis. Oder verstehe ich irgendetwas falsch???
Zitat von Gonzo im Beitrag #42Den Faden Beigeschmack kann auch ich nicht abstreiten wenn man sich die Geschehnisse von außen betrachtet. Aber noch einmal die Spieler waren wirklich krank und Dortmund hat der terminvetschiebung zugestimmt. Von daher bewegen wir uns doch auf einer vernünftigen Basis. Oder verstehe ich irgendetwas falsch???
Rechtlich seid ihr absolut abgesichert ...Aber sportlich scheint es halt nicht fair gewesen zu sein ... Wie gesagt was ist mit der 1 B ? Aber was solls :)
Genau diese unreife Art meine ich, von wegen "kleines Kind". Was hat diese dämliche Aussage von Mike mit meinem vorherigen Post zu tun ? Könnt euch den Satz "wenn man keine Ahnung hat.." und die andere überaus dumme Bemerkung auf die Glatze nageln und euch an eure eigenen Nasen fassen.