1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum 9. Hüppi 10. Verlobte von Hüppi 11. Tocher 1 von Hüppi 12. Sohn von Hüppi 13. Tochter von Sabrina 14. Juliank 15. Becks 16. Becks Weib 17. Becks Hund
1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum 9. Hüppi 10. Verlobte von Hüppi 11. Tocher 1 von Hüppi 12. Sohn von Hüppi 13. Tochter von Sabrina 14. Juliank 15. Becks 16. Becks Weib 17. Becks Hund 18. Hund von letzter Eisbär
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum 9. Hüppi 10. Verlobte von Hüppi 11. Tocher 1 von Hüppi 12. Sohn von Hüppi 13. Tochter von Sabrina 14. Juliank 15. Becks 16. Becks Weib 17. Becks Hund 18. Hund von letzter Eisbär 19. Pistazie84
P.S. Es sollte jemand ne ordentliche Kamera mitnehmen damit wir ein Gruppenfoto machen können und das kann man dann in die Zeitung setzten bei den einzelnen Bildern.
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum 9. Hüppi 10. Verlobte von Hüppi 11. Tochter 1 von Hüppi 12. Sohn von Hüppi 13. Tochter von Sabrina 14. Juliank 15. Becks 16. Becks Weib 17. Becks Hund 18. Hund von letzter Eisbär 19. Pistazie84 20. Eisbär92 21. Freundin von Eisbär92
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
moin, bis jetzt gehe ich mal vom 30.06. aus (siehe umfrage), bitte stimmt im umfragen thread mit ab damit ich ein "bild" davon habe ob dieser termin auch wirklich gewollt ist. als uhrzeit sollte 14:00 gut sein. anfang nächster woche möchte ich den termin fix machen und dann auch so weitergeben. danke an alle die bis jetzt dabei wären. jetzt noch die bitte: bleibt dabei auch wenn es regnen sollte. wir haben zwar keinen allwetterzoo aber auch dann sollten wir jede menge spaß haben.
moin, vielleicht wäre das auch etwas für den ein oder anderen (oder als fangruppe) http://www.tierpark-hamm.de/main.php?cat=20 kann man ja den tag oder früher mal überlegen.
Zitatmoin, vielleicht wäre das auch etwas für den ein oder anderen (oder als fangruppe) http://www.tierpark-hamm.de/main.php?cat=20 kann man ja den tag oder früher mal überlegen.
Wurde nicht ,,damals´´ mal ein gehege für adler? oder geier? von den Hammer Eisbären gesponsert? ich meine im Tierpark mal soetwas gelesen zu haben...
................................................... Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?
Kann ich nur zu stimmen. Das wurde damals vom Fanclub der Hammer Eisbären durchgeführt. Es fand ein Benefizspiel statt zwischen der Eisbären und einer Basketball Hobbytruppe. Und so ewtas könnte man ja auch wieder organisieren. Für einen guten Zweck.
moin, naja das mit der patenschaft hatte ich auf der seite gefunden, fand das halt ganz witzig. ich finde dort keine preise, aber vielleicht ist es halt für den ein oder anderen etwas, oder wenn wir (mit möglichst vielen) dort aufschlagen etwas sammeln und alle zusammen ein tier als pate übernehmen. ist eben auch eine idee, wenn nicht dann nicht :) das geiergehege kenn ich auch noch, weiß gar nicht wie das inzwischen aussieht, werde ich dann ja sehen.
moin, achja - eine uhrzeit fehlt ja auch noch. der letzte eisbär schlug es auch schon vor: 14:00 oder 14:30 klingt doch gut. ausschlafen, frühstücken ... :)
Zitatmoin, naja das mit der patenschaft hatte ich auf der seite gefunden, fand das halt ganz witzig. ich finde dort keine preise, aber vielleicht ist es halt für den ein oder anderen etwas, oder wenn wir (mit möglichst vielen) dort aufschlagen etwas sammeln und alle zusammen ein tier als pate übernehmen. ist eben auch eine idee, wenn nicht dann nicht :) das geiergehege kenn ich auch noch, weiß gar nicht wie das inzwischen aussieht, werde ich dann ja sehen.