moin, hab' letzt in der online ausgabe vom wa gelesen dass das dauer fiese wettter auch dem tierpark hamm an die nieren geht. weil eben recht wenig besucher kommen. wie wäre es wenn wir als eisbärenfans mit kind und kegel uns alle mal ein wochendende aussuchen und mal wieder den tierpark besuchen, natürlich im ausgehtrikot :). der tierpark macht ja auch immerhin etwas werbung in unserer halle. kann ja ein we im juni oder juli sein, wobei jetzt im juni zu deren "saisonbeginn" wohl besser wäre zb den samstag 22. juni (als vorschlag). ist doch tolle werbung für beide. vorher dem wa und im anzeiger auch etwas die werbetrommel rühren bzw fragen ob was drüber gebracht wird. da bodo ja artig ist behalten die den bestimmt auch nicht da in einem käfig sondern lassen ihn wieder ziehen :)
moin, dann bitte ich mal darum zu sagen ob überhaubt interesse besteht und terminvorschläge. bitte nicht zu viele meine wären entweder samstag 22.06 oder sonntag 23.06 oder samstag 29.06 und sonntag 30.06. . können ja dann über einen termin abstimmen, klar kann nicht jeder an jedem tag aber eine nette gruppe sollten wir bestimmt schon zusammen bekommen.
Da sich ja jetzt Sonntag der 30.6., sagen wir mal 14 Uhr zum Ausschlafen, herauskristallisiert sollten wir mal zur Teilnehmerliste schreiten (findet auch bei "Nichtsonnenschein statt"). Also los Leute, ist doch mal was um den Leuten in der Stadt zu zeigen, HALLO HIER SIND WIR!
1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum 9. Hüppi 10. Verlobte von Hüppi 11. Tocher 1 von Hüppi 12. Sohn von Hüppi 13. Tochter von Sabrina
moin, hab das doch in's leben gerufen bzw versuche das, so bin ich natürlich dann auch da. hüppi hauptsache du versuchst den tag keines zu verfüttern :)
1. der letzte Eisbär 2. Frau vom letzten Eisbär 3. Sohn vom letzten Eisbär 4. Tochter vom letzten Eisbär 5. Ex-König von Bockum 6. Ex-königin von Bockum 7. 1. Sohn vom Ex-König von Bockum 8. 2. Sohn vom Ex-König von Bockum 9. Hüppi 10. Verlobte von Hüppi 11. Tocher 1 von Hüppi 12. Sohn von Hüppi 13. Tochter von Sabrina 14. Julian