Sehr gelungene Aktion finde ich.Ich wurde auch ein paar mal angesprochen warum so viele Eisbären Fans im Tierpark sind.Nachdem ich es erklärt habe,durch die Reihe positive reaktionen
schon auf dem vom Auto zum Park habe ich drei Familien erklärt wer wir sind und warum sovielmal mit Trikot rumlaufen beste Aussage war vielleicht haben die ja ein Spiel im Tierpark :)
Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren
Zitat von cabardi im Beitrag #62Jo haben etliche Leute gefragt ^^ ... Schade man hätte mal was zum verteilen etc. mitnehmen sollen .
Das hätte dann Probleme mit weggeworfenen Zettel gegeben und zur neuen Saison weiß man ja auch noch nichts und das ist ja für uns schon nicht zu verstehen... geschweige denn Werbung. Wir haben uns in Erinnerung gerufen, das war wichtig.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
moin, denke auch war so schon ganz gut, ein dank auch nochmal vom tierpark selbst für euer kommen. kleine kritik für mich selbst, hätten uns ruhig nochmal nach einer stunde alle am bistro treffen können so zum schnacken und geschlossen auftreten. wollte das eigtl. auch vorschlagen, wurde aber von fototermin und bezahlerei davon abgebracht. können das ganze für nächstes jahr im hinterkopf behalten für nächstes jahr und dann zb. mit einer führung die auch mal hinter die kullissen führt.
Da der Tierpark offenbar Probleme hat, siehe WA vom 22. August 2013, wollte ich mal fragenn ob wir da noch mal aktiv werden wollen. Diesmal vielleicht mit Werkzeug und BLaumann. Könnte mir schon vorstellen das es da genug gibt wo ein "bißchen Farbe" schon was brächte...
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.