moin, also das spiel beginnt um 15:00, google sagt mit dem rad dauert es über ostenallee 24 minuten bei 6,5 km strecke. ich weiß nicht was für ein tempo die zu grunde legen, aber ich denke min. 45 minuten werden es, zumal wir ja nicht hetzen wollen. würde sagen 12:30 treffen und dann 13:00 rum los in aller ruhe richtung halle, da hätten wir eine stunde fahrzeit bis einlass (so lange dauret es wohl nicht) und noch zeit für einen boxenstop. für "faule": es besteht die möglichkeit hier: http://www.hamm.de/touristik/entspannen-...polradruhr.html räder zu leihen. ein abstellort für nach dem spiel ist das maximare, dann müsste man nicht wieder damit bis zum bahnhof zurück. dann kann man sein rad natürlich auch im bus bis zum bahnhof und nach dem spiel richtung heim mitnehmen.
moin, kommt kinders, 4 ist noch etwas wenig. einmal die faulen hufe und den hintern auf's rad :) wenn ich mir das zutraue dann schaffen das auch mehr von euch. spiel ist schön früh am tag, mit dem bus kann man wunderbar zum treffpunkt, hinterher auch in richtung heim und wenn ihr bis dahin immer brav aufesst dann ist am tag auch das wetter gut.