Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 58.049 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Matze9283 Offline

25.07.2013 11:01
H.E.S.C. News Antworten

Hallo Fans und Freunde der Hammer Eisbären...

hier und heute mal ein Posting in eigener Sache !!!

Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie man aus einer lockeren, spontanen und "ungeplanten" Idee ein Konzept umsetzten kann, dass mit möglichst wenig Aufwand aber dennoch effektiv umzusetzen ist. Die Rede ist vom "H.ammer E.isbären S.upporters C.lub" kurz H.E.S.C. oder freundschaftlich nett: Die dicken Eisbären...

Wir sehen uns als eine lockere, ungebundene Fangemeinschaft aber dennoch brauchen wir ein paar Strukturen, die wir nun heute auf unserer Homepage veröffentlicht haben.
Hier der Link dorthin: http://www.die-dicken-eisbären.de/c...resbeitrag.html

Dort findet ihr zunächst alle gesammelten Infos zum "Supporters-Club" und unsere Satzung ist dort für jeden lesbar als Pdf Datei hinterlegt. in den nächsten Tagen werden wir auch eine Art "Aufnahme-Formular" bereitstellen, damit alles weitere so wie in der Vorstellung beschrieben in die Wege leiten können. Die Anfrage für unsere "Fan-Supporters-Trikots" ist auch schon raus, natürlich an/von unserem Ausrüster und Gesellschaftern: http://www.ninetynine-clothing.com/. Ein Fan-Schal oder Aufnäher zur Saisoneröffnung oder für die Selb-Tour ist auch in Planung. Es bewegt sich etwas, nicht nur im Verein sondern auch bei UNS Fans.

Wir freuen uns auf eure Tipps, Meinungen, Kritik, Anregungen etc...(bitte ehrlich und frei heraus, nur dann können wir auch etwas ändern und verbessern)

Gruß, Matze

für den H.E.S.C.

Die Dicken Eisbären!!!
H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club

Matze9283 Offline

03.09.2013 14:47
#2 Es gibt was neues.... Antworten

+++News+++News+++News++
Was die Mitgliedschaft im H.E.S.C. "Die dicken Eisbären" angeht, haben wir uns nun für folgende Vorgehensweise entschieden: Wer Mitglied im Supporters Club werden möchte, schickt uns seine Anschrift und Mailadresse mit dem Satz: Ich möchte Mitglied im H.E.S.C. Saison 2013/2014 werden. an: hesc2012@gmx.de Wir werden eure Anfrage umgehend per Mail bestätigen und euch unsere Satzung als Pdf. mitschicken. Den Beitrag in Höhe von 30 € könnt ihr bei den Heimspielen in bar zahlen oder alternativ auf die in der Mail angegeben Bankverbindung überweisen. Fertig.

Über Aktionen etc. werdet ihr per Mail benachrichtigt. JEDES Mitglied bekommt eine Freikarte für die laufende Saison sowie die Möglichkeit, unser Fan-Trikot zu einem Vorzugspreis von 35.- Euro zu erwerben. Das Trikot ist ausschließlich für Mitglieder vorgesehen. Wer ein Trikot haben möchte, kann dies in der Anmeldemail an uns vermerken. Dann bitte Wunsch-Namen, Nummer und Größe angeben. Die erste Sammelbestellung geht am 20.9.2013 raus.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.

Die Dicken Eisbären!!!

DiSo Offline

04.09.2013 10:34
#3 RE: Es gibt was neues.... Antworten

Update:

10 Mitglieder inkl. Werner Nimmert als Ehrenmitglied und mit Pistazie ist der Fan-Beauftragte auch mit an Bord. Klasse.

Gruß, Dirk

Matze9283 Offline

04.09.2013 12:52
#4 RE: H.E.S.C. News Antworten

Unser Sportlicher Leiter Thorsten Licht ist seid heute auch Mitglied beim H.E.S.C...herzlich Willkommen!!

An alle die noch am überlegen sind, gebt euch einen Ruck und werdet Supporter...

Lg Matze

Die Dicken Eisbären!!!

DiSo Offline

18.09.2013 14:42
#5 RE: H.E.S.C. News Antworten

So, inzwischen sind wir auf 19 Mitglieder gewachsen. Vielen Dank an alle, die sich entschlossen haben ein Teil des H.E.S.C. zu werden.

Wie die fleißigen Facebook-User schon wissen, nimmt unser Mitglieds-Fan-Begrüßungs-Paket langsam Formen an...dazu gehören zum Beispiel der

kostenlose und exklusive Fan-Schal, Aufkleber, unser eigener Fan-Likör "Frostschutz" mit H.E.S.C. Label und ein eigener Energy-Drink im Fan-Club

Design. Bis Freitag, den 20.9.13 besteht außerdem noch die Möglichkeit das Supporters Trikot mit Name und Nummer zu bestellen. Diese kommen vom

gleichen Ausrüster wie die Team-Trikots der Hammer Eisbären. (Nighty-Nine-Clothing).

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ALLEN in die neue Saison zu gehen und unser Team zu unterstützen.

Gruß, Dirk

(für den H.E.S.C.)

|
|
|
|
|
|
|

Für alle die, die evtl. noch Mitglied werden wollen:

Infos auf Facebook unter: www.facebook.com/HammerEisbarenSupportersClub

oder auf:

www.die-dicken-eisbären.de

DiSo Offline

18.09.2013 16:12
#6 RE: H.E.S.C. News Antworten

Herzlich Willkommen Hüppi...wurde aber auch Zeit

hueppi Offline

18.09.2013 16:40
#7 RE: H.E.S.C. News Antworten

20`zigstes Mitglied

Hammona polaris Arctos Offline

19.09.2013 20:51
#8 RE: H.E.S.C. News Antworten

Die Idee hinter diesem Fan - Projekt finde ich super! Auch die fehlende Eintragung ins Vereinsregister erachte ich als durchweg positiv, weil sie Flexibilität und Freiheit schafft. Das Konzept, die Fanszene im Sinne des Vereins zu bündeln und umgekehrt die Interessen der Fans zum Vorstand zu tragen, klingt absolut vernünftig und zukunftsweisend. Aber nun eine kleine Kritik:

Ich finde der Mitgliedsbeitrag von 30 Euro im Monat ist einfach zu teuer!Wenn ich die Zeilen auf der Internetseite unter "Allgemeines" richtig deute,sollen alle Fans oder eben so viele möglich, durch den Fanclub mit einer Stimme sprechen. Das wird aber erschwert, wenn man als Azubi, Schüler, Arbeitsloser oder Student gerade mal das nötige Geld für die Saisonspiele zusammenkratzen kann. Da bleiben dann halt keine 30 Euro für nen Fanclub übrig, weshalb dieser dann an Attraktivität verliert.

Mir ist natürlich klar, das Geld für die Arbeit benötigt wird, aber ich denke für Leute die nicht voll verdienen, sollten Abstufungen eingerichtet werden.

hueppi Offline

19.09.2013 20:53
#9 RE: H.E.S.C. News Antworten

Ne...30 Euro im Jahr!

DiSo Offline

19.09.2013 21:28
#10 RE: H.E.S.C. News Antworten

Hallo Hammona...,

vielen Dank für deine lobenden Worte und deine durchaus berechtigte "Kritik". Wir haben das so zur Kenntnis genommen und werden uns für die kommende Saison mit Sicherheit eine Lösung einfallen lassen.

(Solltest du oder jeder andere aber schon vorher Mitglied bzw. Supporter werden wollen, schick uns eine Mail an hesc2012@gmx.de, ich denke wir können z.b. eine Ratenzahlung verkraften.

Wir wollen uns nicht an den Mitgliedern bereichern, denn wir sind selber Fans und versuchen einfach eine Fan-Gemeinschaft in Hamm und für die Eisbären aufzubauen.

Zum Beitrag: der Beitrag in Höhe von 30 Euro bezieht sich immer auf eine Saison !!! Genau genommen vom ersten bis zum letzten Pflichtspiel. Darin enthalten ist eine FREIKARTE, ein FAN-SCHAL (gute Qualität)und

in diesem Jahr erhält jedes Mitglied außerdem noch Aufkleber, eine Dose Energy Drink mit unserem Dicken Eisbär Logo und unseren eigenen kleinen Likör, ebenfalls mit Label. Wir denken der Gegenwert zu den 30 Euro ist auf

jeden Fall gegeben. Dazu kann man auch noch unsere Club-Trikots zum Vorzugspreis bekommen. Evtl. kann ich hier mal Bilder einstellen. Ich weiß das nicht jeder Facebook hat, dort findet unsere Seite einen großen Anklang und

sie ist immer aktuell was den H.E.S.C. angeht und mit der HP ziehen wir nach. Versprochen. Wie schon geschrieben, wir sind halt auch nur Fans und geben unser bestes um Spaß am Eishockey und vor allem an den Eisbären zu

haben. Gebt uns ein wenig Zeit.

Ich hoffe das ich dir und auch den anderen mit dem Posting ein wenig geholfen habe, wie gesagt, Kritik, Tipps, Anregungen etc sind immer erwünscht.

Gruß, Dirk

(Stellvertretend für den H.E.S.C.)

In der Bildergalerie habe ich einige Fotos eingestellt, die auch bei Facebook auf unserer Seite zu finden sind. @Hüppi, ich hoffe das ist ok.

Hammona polaris Arctos Offline

23.09.2013 08:47
#11 RE: H.E.S.C. News Antworten

30 Euro pro Saison ist auf jeden Fall in Ordnung!Hab ich irgendwie überlesen

DiSo Offline

02.10.2013 12:47
#12 RE: H.E.S.C. News Antworten

Moin,

kurze Info für alle Mitglieder (Supporter) des H.E.S.C. !

Wir haben gestern und heute alle Fan-Pakete persönlich ausgeliefert (eins ging per Post raus).

Wir hoffen, dass euch der Inhalt gefällt und ihr mit der Auswahl zufrieden seid.

Die Fan-Trikots brauchen noch ein wenig, ihr bekommt eine Nachricht, wenn alle Trikots da sind. Wunschgemäß haben wir noch einige Änderungen vorgenommen.

Das Eisbären Logo erscheint auf den Armen und jedes Trikot erhält neben euren Kürzel auch die jeweilige Mitglieds-Nummer.

Mit sportlichen Grüßen und bis Freitag,

euer H.E.S.C.

Mitgliederstand: 23

hueppi Offline

06.10.2013 14:24
#13 RE: H.E.S.C. News Antworten

Twittert Ihr heute aus Frankfurt?

DiSo Offline

06.10.2013 16:42
#14 RE: H.E.S.C. News Antworten

Heute leider kein Twitter Ticker...

Matze9283 Offline

18.10.2013 11:20
#15 RE: H.E.S.C. News Antworten

*** FROSTSCHUTZ zum Derbypreis ***
Hallo Fans, einige von euch kennen ja schon unseren "Frostschutz", den Wodka-Feige Likör der "Dicken Eisbären". Unsere Mitglieder hatten ihn im Fan-Paket und in Selb haben wir einige Exemplare verteilt !!! Heute gibt es den "Heiss-Macher" zum Derbypreis von 50 Cent pro Fläschchen oben bei Matze im Fanblock. Getreu dem Motto: Bei jedem Tor ein Frostschutz...!!! Vorbestellungen ab 5 Stck. könnt ihr bis 17.oo Uhr hier bei per PN abgeben...da wir die Fläschen schon zum Selbskosten-Kampfpreis abgeben ist kein Nachlass möglich. Noch vorhandene Menge: 100

Die Dicken Eisbären!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
«« Sommerpause
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz