Klar geht gegen Troisdorf mit dieser Leistung und Einstellung und mit einer unparteiischen Schiedsrichterleistung auf jeden Fall etwas. Ich möchte behaupten wir waren gegen den Spitzenreiter (keiner weiß warum) zwei Drittel lang auf Augen höhe wenn nicht sogar besser.
sauber hüppi so gefällste mir schon wieder besser und nicht so schei...e labernd wie 30 minuten nach dem spiel. also geht es jetzt schon wieder großen schrittes auf freitag zu. hoffe mal das nach den leistungen am wochende vile leute den werg zu diesem wichtigen spiel nach troisdorf finden.
Vielleicht sollte mal jemand ins Forum bei unserem heutigen Gegner schreiben das die Ach so lieben Dinslakener die Kabinentür zusammengetreten haben. Benimmt sich soetwa ein Tabellenführer? Gut das Dortmund und Düsseldorf bald diesem "scheiß" ein Ende setzen.
Danke dir Lünne. Wir werden das was ich versprochen habe auch schaffen. Und für die anderen die das gelbe Mineralwasser nicht mögen werde ich natürlich auch eine heiße Milch mit Honig nach oben bringen.
das eintreten der tür war bestimmt auch scheiße, aber nach eigenen angaben seiner mannschaftskollegen hat eckert wohl echt gespuckt und sowas ist als JUNIORENSPIELER in einer ersten mannschaft einfach nur assozial! sorry, auch wenns einer der eigenen truppe ist, aber das macht man nicht. und dass die polizei da war und strafanzeige gestellt wurde wegen der tür finde ich super! so ein verhalten muss bestraft werden finde ich!
ansonsten toll gekämpft jungs. das ergebnis hätte auch anders ausfallen können..
also was in pi.lakener forum steht ist schon lustig unsere spieler werden da hingestellt als hätten sie das ganze spiel rumgekoppt,(außer das spucke was nicht sein muss)hebe ich nichts anderes unfaires gesehen. was haben denn die kobras im 2 drittel gemacht die sind ja so unschuldig wie ihre fans ihre versteckten fouls und provokationen haben die schiris nicht geandet.
zu provokationen gehören immer 2 seiten aber aus der sicht der pi.lakener sind sie ja unschuldslämmer