Ich tippe mal auf ein 3:8 für Dinslaken!Nicht weiter schlimm weil die Young Stars genauso eine 100 prozentige kämpferische Leistung abliefern werden wie gesten in Iserlohn!
Hier der Vorbericht aus Dinslaken
In Antwort auf:Am Sonntag reisen die Dinslaken Kobras zum einzigen Punktspiel an diesem Wochenende. Um 18.30 Uhr wird Schiedsrichter Prudlo den Puck zum ersten Mal in Hamm bei den „Young Stars“ einwerfen. Die Hammer, die letztes Wochenende zwei schmerzhafte Niederlagen gegen den EC Bergisch Land (4:7) und Herne (2:13) hinnehmen mussten, wollen sich wieder mit ihren Fans versöhnen. Unter der Woche veröffentlichte Kapitän Martin Köchling eine Stellungnahme zu den zuletzt gezeigten Leistungen auf der Vereinswebseite, in der er eine Steigerung an diesem Wochenende verspricht. Mit 14 Punkten aus 11 Spielen stehen die „Young Stars“ auf Platz 9 der Tabelle, was für Trainer Dirk Wefinghaus Grund genug war, sich öffentlich zu hinterfragen und über einen Rücktritt nachzudenken.
Die letzte Partie gegen die „Young Stars“ konnte die Mannschaft um Trainer Alexander Jacobs mit 7:0 klar für sich entscheiden. Auch dieses Mal stehen die Chancen gut, dass die Kobras mit dem mittlerweile sechsten Sieg in Folge zurück nach Dinslaken reisen werden. Nicht mehr im Kader der Hammer steht Stürmer Nils Liesegang, der sich dem Herner EV angeschlossen hat.
Das nächste Heimspiel der Kobras findet erst wieder am Sonntag, den 25.11.07 um 19 Uhr gegen die Zweitvertretung der Düsseldorfer EG statt. Zu diesem Spiel erhalten alle Zuschauer ermäßigten Eintritt, die eine Karte der am gleichen Tag stattfindenden DEL-Partie der Duisburger Füchse gegen die DEG Metro Stars vorzeigen können
jetzt müsste es ja mal so langsam zu Ende sein... Wie ist es denn ausgegangen? dachte ja eigentlich, dass man informiert wird, wenn man EINMAL nicht in der Halle ist ;)
Gut gekämpft Youngstars... Tolles Spiel und endlich mal wieder ordentliche Boxereienauf dem Eis weiter so... wenn ihr so spielt ist es egal ob ihr das Spiel nicht gewinnt...
War nur Schade das Lischi sich nicht Nackig gemacht hat...
Jo,glückwunsch an 2 Drittel wo es kein Unterschied zwischen Tabelenführer und uns gegeben hat!Warum wir im letzten Drittel obwohl noch alles drin war so eingebrochen sind .........ich weiß es nicht!2:9 war auf jedenfall zu hoch.Der Sieg der Bauern war am ende verdiehnt,aber ein 2:5 hätte wohl eher dem Spiel entsprochen.
Wie ich schon sagte, so darf man verlieren, dann gibt`s auch kein schlechtes Klima. Die Pi..lakener sind schließlich Tabellenführer und davon hat man 45 Minuten nix gesehen. Fand auch gut das Lars mal wieder mehr Glück hatte.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Tolle Mannschaftsleistung. Die Komikermannschaft hatte nur Glück das die Schiri's auf ihrer Seite waren und dann leider gleich zu Beginn des 3. Drittels zwei Buden gemacht haben. Dann mussten wir leider kommen und hatten dann hinten Pech.
Egal, trotzdem eine tolle Unterhaltung. Und den Applaus nach dem Ende des Spiels hat sich die Mannschaft wirklich verdient.
Das war wirklich Werbung für den Eishockeystandort Hamm. Weiter so Jungs.
Hat das dicke Dingen auf P...slakener seite eigentlch echt die Kabienentür kaputt gemacht?Wenn ja....Sonderbericht und zahlemann und Söhne!Und 3 Wochen Diät
Yes ein Dinslakener Spieler hat die neue Tür die vor der Saison eingebaut wurde eingetreten war aber eher sonn schmachtlappen der se nicht alle auffem zaun hatte.Der saß nach dem Spiel noch auf der Strafbank und diskutierte
Hüppi, noch mal für alle zum mitlesen. Was uns das Genick gebrochenhat war das 3:2 21 Sekunden vor ende des Zweiten Drittels. Gehen wir mit dem Unentschieden in die Kabine sieht das Spiel völlig anders aus. Jetzt komme ich zu dem Kurs den ich selber bezahlt habe, hoffe damit das der Möter jetzt zufrieden ist, du versuchst die Mannschaft noch einmal anzusprechen und du siehstden Willen in den Gesichtern in der Kabine. Du gehst raus und willst und frißt in 20 Sekunden noch einmal 2 Stück. Das war es dann. Wir haben nicht die Erfahrung in der Mannschaft um wieder zurückzukomme, und keine Kanadier die heute vielleicht den Unterschied ausgemacht haben. Möchte mich für die Unterstützung von euch im letzten Drittel bedanken, natürlich vorher auch, und werde zum nächsten Heimspiel gegen Moers einen Kasten "Mineralwasser" zu euch in den Block bringen, Versprochen.