Gerade mal ein paar Spieltage Tabellenführer und schon sehr große Schnautze die Leute vom Niederrhein! War zwar gestern nicht da, aber bei denen im Forum werden die Hammer als Schuldige hingestellt! Wenn man gegen den Tabellenführer 40 Minuten mithält als Aufsteiger mit unseren Mitteln, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, dann kann man den Hut ziehen! Und dann im letzten Drittel einbrechen, ist doch wohl klar! Mit soviel Gegenwehr hat Dinslaken wohl nicht gerechnet! Die werden ganz bestimmt nicht mehr so lange dort oben stehen, wir werden die ganz bestimmt bald wieder sehen!
ohhh man ist den ihr form lächerlich weil - waren es viele fans von denen?? -warum sollen wir nich auf ihren schwulen doppelhalter mit gesang reagiren?? -wir wollten die mit den becher würfen nur finanziell unterstützen!! -ja wir haben selber gesungen das wir asozial sind falls die es nich gehört haben Taub sind sie auch noch!! (wir sind hammer assoziale hammer saufen randerlieren schicken eure ..... usw) - wir führen keine selbsgespräche in den pausen - Haben die frauen dabei gehabt?? ( oder war es der komische lanhaarige vor euch an den sitzplätzen?? der auch lernen sollte zwischen rechts und links zu unterscheiden ) -unsere spieler sind nich asozial sie sind menschen die ehrlich ihr geld verdinen.... was die spieler von denne machen weis ich nich und will ich garnet wissen vll. prof trainer im thema fallsucht.... -die schirris oje oje - und wir wollen die pi**lakener nich in hamm haben können zu haus bleiben es sein den gäste in der eishalle beim nächsten game....
AN UNSERE MANNSCHAFT MACHT WEITER SO UND DU WEFI AUCH WAR SEHR POSITIV ÜBERRASCHT VON EURER LEISTUNG...
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken.... nich mit den anderen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
´´Die Hammer sehen in ihrem Forum die Sache etwas lockerer. Mit dem Becherwurf wollten sie uns nur finanziel unterstützen. Sie übertreiben es mit den P´s: "Pi.laken", "Pieserlohn". Und dann reden sie noch von einer "langhaarigen Schwuchtel", welcher Schwierigkeiten mit rechts und links hätte.
Alles in allem: halb so wild,,
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Hoffe das das gelbe Mineralwasser geschmeckt aht. Wenn ihr uns auch in Trier unterstützt dann werde ich mich auch auf der Rückfahrt im Bus nicht lumpen lassen.