Ich denke auch dass der Zeitpunkt schlecht gewählt ist, selbst wenn das Zeitfenster zurück gelegt wurde. Am Dienstag ist der letzte Tag der Krimes mit Feuerwerk, das wird einige Leute davon abhalten, in die Eishalle zu kommen. Als Verbesserungsvorschlag würde ich auch sagen, dass die Szenen beim ersten Heimspiel gedreht werden sollten, weil die Halle dann einfach komplett voll ist, und dass einen wesentlich imposanteren Eindruck macht, als wenn da 30 "Bestellte Fans" ein bisschen Stimmung machen.
Da der Film aber wahrscheinlich eher fertig sein soll und die Macher des Films sich bestimmt nicht ewig mit dieser Aufgabe aufhalten wollen, sage ich trotzdem zu, am Dienstag um 18 Uhr da zu sein. Aber nach der Kritik folgt auch das Lob:
Wir sollten immer die Trommeln da hin hängen. Das spricht die Sitzplätze viel mehr an und wenn wir immer so nah zusammen stehen würden, wäre auch viel besser mehr Stimmung von uns ausgehen zu lassen. Das ist auch der Grund, warum wir bei Auswärtsspielen viel besser sind und es mehr Spaß macht. Denkt mal drüber nach.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja war super spaßig.Kann der Bär mal nach links, ne unten, ne oben, ach doch nach rechts :-) Wenn jetzt noch alle die da waren im Spot zu sehen sind super!
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Nix Mops, Mops, Mops!!!! SPOT, SPOT, SPOT, SPOT.... und wie hoch war die Gage für die Statisten auf der Tribüne? Habt ihr schon die Millionen auf dem Konto?