Ergreift die Chance und seit ein Teil vom Ersten Kino Spot der Hammer Eisbären.
Die Rahmenbedingungen sind bereits alle geschaffen. Das Drehbuch ist geschrieben. Jetzt brauchen wir euch, und zwar werden am Dienstag den 17.09.2013 alle benötigten Szenen in unserer heimischen Eishalle abgedreht. Ein wichtiger Part dieser "kleinen" Eisbären Story seit Ihr. Ihr die Fans der Hammer Eisbären. Wir benötigen soviele Fans in Eisbären Dress wie eben möglich. Die Szenen der Fans sind für einen Zeitrahmen zwischen 14Uhr-17Uhr geplant. Bringt all eure Trommeln mit, zieht euch eurer Trikot über, verkleidet euch als Eisbär, bindet euch eine Fahne um die Hüfte oder oder oder, und kommt zur Eishalle und werdet ein Teil unsers einmaligen Spots.
Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam dieses Projekt zu einem mehr als beeindruckendem Resultat bringen.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne hier per PN oder unter marketing@hammer-eisbaeren.de zu verfügung.
Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung. Schönen Gruß
Dat is wirklich ne scheiß Zeit. Arbeite zwar nur 5 minuten Fußweg weit weg von der Eishalle, habe aber erst um 17 Uhr Feierabend. Wäre wirklich sehr gerne dabei.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Pardon das erst jetzt die Rückmeldung kommt, wir haben die Planung noch einmal geändert um es auch sovielen wie möglich es zu ermöglichen an diesem Termin teilzunehmen. Die Aufnahmezeiten für die Fans der Hammer Eisbären wären nun zwischen 18uhr und 21uhr. Ich denke mit den Zeiten kann man besser leben als im ersten Ablaufplan.
Wie bereits gesagt für Rückfragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
Prinzipiell ist ein späteres kommen auch möglich, nur werden die Leute in weniger Einstellungen mit machen... Also kein Problem wenn du erst um 18:30 da bist