Bitte verzeiht die technischen Probleme. Mir ist zu Ohren gekommen das ihr keinen Sound hattet, bzw dieser sehr sehr leise. Wir arbeiten an der Optimierung, so das dieser Service beim nächsten Spiel hoffentlich auch so funktioniert wie angefacht.
Wie gesagt, bitte entschuldigt die anfänglichen Unstimmigkeiten, sie werden auf jeden fall abgestellt.
in der pistenbar war nichts zu hören wenn man nicht direkt vor dem Monitor gesessen hat. leider. allerdigs haben da auch einige absichtlich krach gemacht, je mehr man um ruhe gebeten hat. hätte es mir gerne angehört. aber warnicht zu ändern.
Zitat von hueppi im Beitrag #22Das Grefrath Spiel ist im Kanal nun online.
Scheiße, doch Punkte verschenkt... Nach dem 4:8 fällt das 5:5 Fehler passieren... (ach, das Spiel war auch in Grefrath und nicht in Hamm wie am Anfang eingeblendet!) Was ich noch nett fände für die Zukunft, wäre die Einblendung der Spielminute!
Der Spot fürs Kino ist komplett abgenickt und fertig. Es soll nun noch ein Test im Kino stattfinden ob alles über Format und Tonspur vernünftig eingestellt ist. Danach wird er in die Kinos kommen:-) Ich gehe davon aus dasab nächste Woche der Spot im Kino zu sehen ist. Ich lass euch das aber wissen wenn er dem Kino mit den richtigen Einstellungen vorliegt. Danach wird auch eine Version für den youtube Kanal online gestellt.