Etwas dunkel gehalten ist es wohl bewusst, aber wenn ichs mir auf Kinoleinwand vorstelle, muss es wohl hell sein.... Jetzt brauch ich nur noch nen Plan vom Kino wann der Spot läuft.... der Film danach.... ach, egal :-)
Kann man nicht irgendwie den jenigen kontaktieren, der die Facebook-Seite der Roosters verwaltet ? Wären doch bestimmt so nett und würden den Eisbären ein wenig unter die Arme greifen in dem sie das Video auf ihrer offiziellen Seite posten.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
ZitatKann man nicht irgendwie den jenigen kontaktieren, der die Facebook-Seite der Roosters verwaltet ? Wären doch bestimmt so nett und würden den Eisbären ein wenig unter die Arme greifen in dem sie das Video auf ihrer offiziellen Seite posten.
Ist ja kein unterschied o.ä. wenn ein DEL club nem kleineren verein aus der dritten liga hilft oder wenn ein DEL club werbung für nen anderen Club macht ne xD merkste wat ? Sollte aber eigentlich nicht zu einer diskusiob führen. Verstehe nicht das man hier einige ideen die jemanden nicht ansprechen bzw mit der jemand nichts anfangen kann, klein gemacht wird. Überseht meinen vorschlag, immerhin besser als hier jetzt auf irgendwas einzugehen was wieder mal im chaos oder in diskusionen endet.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
ich habe gerade eine facebook fanpage der eisbären berlin gefragt ob es möglich wäre das die das viedeo auch teilen können damit unser spot auch andere stadte erreicht und es wurde auch prompt geteilt hier der link zu deren seite bei facebook https://www.facebook.com/pages/Gef%C3%A4...536153069732067
Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren
Video finde ich gelungen, allerdings sind die Schriftzüge auf dem PC kaum lesbar. Da finde ich ausgeleuchtetes blau auf schwarz nicht so gelungen, vor allem bei recht kurzer Einblendzeit. Aber wirkt im Kino vielleicht anders.