Mhhhh das tut mir wirklich sehr leid. Ich bleib da dran und teste das mal, so das es zu dem nächsten Heimspiel auch vernünftig funktioniert.
Desweiteren gute Nachrichten, unser Kinospot ist dort getestet und entsprechend ans Kino übergeben. Desweiteren hat sich Berlet ebenfalls bereit erklärt als Werbepartner der Eisbären aufzutreten.
Ich denke ich kann diese Woche die Lange Version für den youtube Kanal hochladen...
17 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 3460 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Jetzt liegt es an euch. Verbreitet den Spot so weit Ihr könnt, macht Werbung für unseren Sport, bringt Freunde und Bekannte mit... Wir bekommen unsere Sportart gemeinsam an den Mann bzw Frau...
Die Lobby Eishockey muss nun dann auch mal anfangen zu wachsen
Auf Facebook ist wird der Spot schon ordentlich verteilt. (GREAT SUPPORT ) Macht weiter so... Die Eisbären Community ist mittlerweile bei 1260 sogenannte Likes, was schon Wahnsinn ist... Aber auch die 2000 schaffen wir noch zusammen.