Ganz tolle Kacke! Kann wahrscheinlich Sonntag erst zum 2. Drittel und wenn es ganz mies läuft gar nicht!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ich kommen auch nach Ulla. Ich denke Hamm wird gewinnen. Sind schlechter als Hamm. Wir werden klar das Ding nach hause bringen. ich glaube 3:8 für Hamm. Der neue Spieler bei uns Ride spielt auch schon ? Warum kam er von Ulla nach Hamm ?
Igor Furda kann gegen Ulla noch nicht spielen!Wurde unter der Woche operiert und steigt wohl erst wieder nächste Woche ins Training ein.Na ja.....schießen wir ebend 4 oder 5 Tore weniger Obwohl....mein Arbeitskollege aus Unna kommt zum Spiel um die Young Stars zu Unterstützen.Immer wenn er da war haben die Young Stars ein klasse Spiel gemachtIst auch der einzigste Ulleraner am Sonntag in der Halle den ich magOK....die junge Dame hinterm Tresen ist auch janz nett