TOP: --Das nette Pausenspiel "Gibts hier Ärger oder gibts hier keinen Ärger"mit den netten Studiogästen von der Zivilpolizei
-- Über dreiviertel der Halle fest in Hammer Hand
-- Greites Showeinlage.....sauber!
FLOPS: --Einige Königsborner Fans die meinen aus der Masse heraus zu provozieren und wenn der nette Onkel dann zur Privataudience läd anfangen zu heulen
-- Dat Theater vorm Spiel...woll Herr K.----Lächerlich
In Antwort auf:Natürlich haben die Youngsters mehr Qualität als die aus Unna! Das steht ausser frage, aber so wie die Mannschaft sich gestern präsentiert hat, hätte auch zwei klassentiefere Mannschaft gewonnen!
FLOPS: --Schwache Leistung setzt sich insgesamt fort. Ausnahme Spiel in Iserlohn. Liese und Igor können nicht ersetzt werden. Die anderen Spieler haben sich nicht wirklich weiter entwickelt um die Lücke auch nur 1 cm zu schliessen.
-- Provokation von der Ullaer Mannschaftsbank
-- Ullaer Spieler der sich nach dem Schlusspfiff freute als hätte er die Meisterschaft gewonnen.
Zitat von WinnipuhWer jetzt noch vom 6.Tabellenplatz spricht, dem ist nicht mehr zu helfen! Platz 6 war von Anfang an eine Träumerei, Dani!
Ich habe nie davon geträumt und das auch nie bahauptet. Bin mit dem Saisonverlauf zufrieden.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Zitat von Kleines_Biestwird ulla eigentlich von einer frau trainiert?! der trainer sah etwas weiblich aus...
Genaues weiß man noch nicht! Vielleicht ist es auch Verwandschaft vom Dinslaken Fan. Da weiß man ja auch noch nichts genaues.
Werde deshalb wohl mal ein Detektivtrio einschalten. Der eine kennt sich mit Recherchen und Archiv recht gut aus
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Top - nur 5 € Eintritt als Kind bezahlt. habe mich offensichtlich gut gehalten - viele viele Fans - fand die Stimmung auch super - nette Unterhaltungen in der Drittelpause - der Penalty von Lars - Greites Showeinlage
Flop - Spiel spätestens ab der 22 Minute - die Toilettentür, da muss man ja abnehmen für - wer hat mir eigentlich das Bier gegeben??? Wollte doch nüchtern bleiben. - 2. Drittel (mal wieder) - 3. Drittel
Alles in allem, nettes Auswärtsspiel mit einem scheiß Spiel.
In Antwort auf:FLOPS: --Einige Königsborner Fans die meinen aus der Masse heraus zu provozieren und wenn der nette Onkel dann zur Privataudience läd anfangen zu heulen
... den Flop-Punkt darfst du dir aber auch mal wieder anziehen
Ebend, ich habe keinerlei Probleme mit den Ulla's gehabt. Hatte sehr nette Gespräche mit denen. Trotz Provokationen kann man nämlich sich auch noch vernünftig unterhalten. Ja ihr habt richtig gelesen, VERNÜNFTIG.
Es waren Zivilpolizisten in der Unnaraner Eishalle und die standen auch im Block zwischen beiden Fanlagern etwa 5 Minuten und haben sich dann verduftet wieder, weil nichts passiert war! Standen aber auch nach dem Spiel noch vor der Eishalle! Ich habe nicht ermässigt bezahlt und 7 euro finde ich schon ein wenig teuer!