Sehe ich anders. Ist ein Arbeiter, wie Jiri (oder auch Casy) in seinen besten Zeiten bei uns. Sticht nicht so als Vollstercker heraus, ist aber wichtig für das Zusammenspiel und sich nicht zu schade auch mal die Vorarbeit für die Anderen zu machen oder die gegnerischen Verteidiger zu beschäftigen um Lücken woanders zu reißen. Er ist jetzt im TEAM und der derzeitige Erfolg kommt VON ALLEN!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Bacek hat kein Zug zum Tor und als Konti sollte er schon ein bisschen torgefährlicher sein. Nur gut das wir deutsche Spieler haben, die Torgefahr ausstrahlen. Lewis ist für mich eine positive Überraschung !!
Lewis und Maasen , geniale Kombi ;)eigentlich das ganze Team genial . Ich fand das Spiel klasse endlich mal wieder richtig wallung und emotionen , bin jetzt noch ganz aufgedreht
p.s. Hut ab vor so einigen von unseren Spielern , so eine diziplin zu zeigen , denn mit soviel Adrenalin im Körper sich doch noch zusammenzureissen und nicht auf jede nickeligkeit einzugehen
super abend heute in herne, völlig verdienter sieg gegen den boxring herne,also schlicht ackers und mit abstrichen stolkowski hatten heute in einer eishalle nix zu suchen gehabt.wir sind ohne grössere strafen rausgekommen. jiri svejda war dabei. vermölen war unter aller sau (auf beiden seiten) gute stimmung (lag aber auch an dem emotionalen spiel) ca 25-30 fans aus hamm.und die assis prügelten sich mal wieder untereinander.
Zitatgute stimmung (lag aber auch an dem emotionalen spiel) ca 25-30 fans aus hamm.und die assis prügelten sich mal wieder untereinander.
wenn man keine ahnung hat... der sicherheitsdienst hat einen "fan" der halle verwiesen, der einen gegenstand in richtung eis bzw. in richtung strafbank geschmissen hat. und dann wird er halt richtigerweise der halle verwiesen. alles andere ist blödsinn! ;)
an den reaktionen der anwesenden sieht man mal wieder das die herne nicht verlieren können. die leistung des schiedsrichters hin oder her aber son verhät man sich nicht gegenüber dem gäste trainer. milan hat da richtig reagiert.