Zitat von cabardi im Beitrag #100 ist schon sehr interessant als Carsten Trainer in Hamm war (PK´s gibts ja noch) , da waren auch 2/3 der Spiele die Schiris schuldig, vorallem kein Wort über die unsportlichkeiten seiner eigenen Leute zuverlieren,Stolikowski und Schlicht haben doch kein Hockey gespielt , das war eher provozieren wie im Kindergarten und die Witzfiguren die hinter der Kamera sitzen predigen wahrscheinlich was von sportlichem verhalten aber den anderen Trainer nicht mal ausreden lassen und auszulachen , spricht für sich und hab ich bisher auch nur sehr sehr sehr selten gesehen... armes Volk.
hast du dir das video auch mal angeschaut? die provokationen gehen ganz klar von euren leuten aus- das typen wir schilicht oder stoli dann mal ausflippen ist fast schon nicht verwunderlich. eckelhaft finde ich die szene bei minute 4:02 als reckers ackers anrotzt. colle aktion, oder?
allerdings fand ich das verhalten des publikums bei der pk auch nicht sonderlich toll. milan sen. wollte eigentlich sagen, dass sein team bei dem schiedsrichtergespann geschickt und dsizipliniert die schlägereien rausgeholt hat. ;) sein verhalten dann die beleidigte leberwurst zu spielen, finde ich widerum auch nicht sehr professionell.
Also ich kann auf den Video nur sehen das die Prügelattacken meist immer erst von den Hernern ausgehen. Und man auch sehen kann das unsere Spieler sich beherrschen nicht zu prügeln!!!!
Wenn man den Gegner so provoziert das da jede Menge Strafzeiten beim Gegner bei rum kommen ist doch richtig gut. Anspucken ist ein no go aber alles andere sehr clever gemacht.
Interessant ist ja, dass die Herner vor 2 Jahren alles runter gespielt haben, als einer ihrer Spieler (AJM) in Neuwied während des Spieles Fans angespuckt hat. Für mich noch eine Station über Gegner anspucken (was natürlich auch absolut nicht geht).
Kann man sonst was dann von den Spieler verlangen, wenn die "Fan´s" swlbwe so lwicht strukturiert sind. Sien nette Fan´s..... Nett ist der kleine Bruder von Schei.e
Kann man sonst was dann von den Spieler verlangen, wenn die "Fan´s" selber so leicht strukturiert sind. Sien nette Fan´s..... Nett ist der kleine Bruder von Schei.e