Die PK ist echt eine Frechheit. Auch die Körperhaltung des Pressesprechers (?), als er Milan scheinbar komplett verabschieden wollte, ist nicht gerade freundlich.
moin, sauber herr vanek, so reagiert man auf solche leute. ich war zwar nicht dabei, aber ich kann mir denken was auch unser trainer mit diziplin meint, nämlich das umsetzen seiner vorgabe. moppern über den schiri tut popo neuerdings recht oft, klar sind die in unserer liga nicht das gelbe vom ei, aber damit leben alle vereine. was war denn mit dem lama? immer schön sofort "auf die fresse brüllen"
um götzi in den schlaf zu helfen. ich glaube richter,grein und becker haben gefehlt genau wie du. ersatz war henning.so und nun ab.
mit dem ersten teil der pk hat popo ja leider recht,zum 2.teil kann ich nix sagen habe ich nicht sehen können.zum puplikum bei der pk: kein kommentar. mit denen man draussen nach dem spiel gesprochen hat die haben es deutlich realistischer gesehen.
ist schon sehr interessant als Carsten Trainer in Hamm war (PK´s gibts ja noch) , da waren auch 2/3 der Spiele die Schiris schuldig, vorallem kein Wort über die unsportlichkeiten seiner eigenen Leute zuverlieren,Stolikowski und Schlicht haben doch kein Hockey gespielt , das war eher provozieren wie im Kindergarten und die Witzfiguren die hinter der Kamera sitzen predigen wahrscheinlich was von sportlichem verhalten aber den anderen Trainer nicht mal ausreden lassen und auszulachen , spricht für sich und hab ich bisher auch nur sehr sehr sehr selten gesehen... armes Volk.
Von Herner Seite einfach nur peinlich...Das betrifft die Aussagen von Plate, den Umgang mit Milan und auch von den so genannten "Besuchern" der PK. Unerträglich dieses Weibergekichere und die dummen Bemerkungen.
Fazit: Herne ist und bleibt ein Schandfleck im Oberliga-Eishockey.
Warum den Schiris so ein Spiel aus der Hand gleitet sollte Popo Plate sich mal selber hinterfragen. Wenn man nahezu 40 Minuten lang im Doppelpack mit Petrozza auf das Schiedsrichtergespann eindrischt, dann kommt so etwas dabei herum. Klar, das spricht auch nicht gerade für die Souveränität der Schiris, aber dennoch...Herne war ganz klar das Team, dass ihre sportliche Unterlegenheit eben durch Fouls und dreckiges Spiel ausgleichen wollte. Die Eisbären haben sich nur selten davon provozieren lassen, dass beste Beispiel war Igor Bacek, der bei einer Rangelei von einem Herner Spieler nicht einmal seine Hände hoch genommen hat und der Herne an Igor rumgesprungen ist wie ein Hirsch in der Brunftzeit.
Dazu die Kinder-Möchtegerne-Hools die erst unsere Spieler und dann die eigenen Ordner anpöpeln.
Das der Abgang von D. Luft kein Fehler war, hat man gesehen. Svejda heule ich auch keine Träne nach, selbst in Herne will man ihn nicht mehr haben und Benny hat seine beste Zeit auch hinter sich. Und das Plate auf der Abschussliste steht und von seinem Team nicht für voll genommen wird, ist auch kein Geheimnis.
Alles in allem ist Herne einfach nur ein großer Haufen Schei...e den niemand in der Liga braucht. (sorry für diese Schreib- und Ausdrucksweise, aber etwas anderes kennt und versteht man in Herne ja nicht.)
Der Herner EV ist ziemlich unprofessionell und das ganze ist mehr als peinlich.Der Verein spielt auch nur auf dem Papier Oberliga alles drumherum ist amateurhaft
He he Popo ist ja geil....ich kritisiere Schiedsrichter eigentlich nie......Richtig wäre gewesen....ich kritisiere Schiedsrichter in jeder zweiten PK