Diese spieler spielen ab Freitag. lewis palka maaßen Furda weißleder baceck Potthoff jasik Tausend Mangold poepel Reckers Richter Gose Ross Pietzko Wendler Hacker
Ich kann mich dran erinnern das ich es schrieb wir spielen in der nächsten runde mit 16+2 wenn gut läuft mit 17+2......wieso überrascht das jetzt hier einige so sehr.....
jop mit hannover ist jetzt nicht so schlecht. und das einige spieler wieder dabei sind ist auch gut. jetzt müssen nur noch die heimischen fans auch mal wieder zahlreich in die halle kommen. denn eine aufstiegsrunde zur zweiten liga hatten wir ja wohl schon lange nicht mehr in hamm.
Zitat von lünne im Beitrag #37jetzt müssen nur noch die heimischen fans auch mal wieder zahlreich in die halle kommen. denn eine aufstiegsrunde zur zweiten liga hatten wir ja wohl schon lange nicht mehr in hamm.
Wäre auch dringend nötig. Sind ja jetzt imense Mehrkosten. Einmal die Fahrten und schon was jetzt die Schiris kosten ist ja schon wahnsinnig. Denke aber die Zuschauer kommen wieder, jetzt is vornei mit Eintopf.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wäre auch dringend nötig. Sind ja jetzt imense Mehrkosten. Einmal die Fahrten und schon was jetzt die Schiris kosten ist ja schon wahnsinnig. Denke aber die Zuschauer kommen wieder, jetzt is vornei mit Eintopf.[/quote]
Sind ja immerhin gleich mal so 220 % mehr als jetzt
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Nach den ersten Spielen denke ich das die Tabelle am Ende so aussehen wird:
1.Frankfurt....geht auch in dieser Runde ohne Niederlage durch 2.Hamm....traue ich unser Team absolut zu 3.Leipzig....spielen wirklich kein schlechtes Eishockey und haben ein großen Kader der ihnen sicher Vorteile gibt.In Leipzig zu gewinnen wird sehr schwer. 4.Ulla.... 5.Timmendorf....in meinen Augen stärke als Hannover 6.Hannover....denke ist die schwächste Mannschaft in der Gruppe.3/4 des Teams besteht aus Herford der letzten Saison und sind in der Oberliga West zum Teil überfordert.