24 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 3913 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
24 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 3913 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
kompliment an die mannschaft für diese leistung. denke auch ergebnis ist 2-3 tore zu hoch. aber das ist leider bei so einem kleinen kader zur zeit. da schwinden vor allem gegen kassel oder frankfurt in den letzten 10minuten die kräfte.
Nabend zusammen. Zurück aus Kassel (ja, ich war einer von 3 Hammern im weiten rund neben Werner und Philipp) und ich bin nicht enttäuscht worden. Großen Respekt an die Mannschaft, die nie aufgegeben hat und mit diesem Rumpfkader Kassel ganz schön ins schwitzen gebracht hat. Nach dem 2:0 haben wir besser in die Partie gefunden und nach dem 3:0 schien der Drops gelutscht. Aber bacek netzte zum gerechten 3:1 noch vor der Pause ein. Im zweiten Drittel waren wir die bessere Mannschaft und haben Kassel gut im Griff gehabt. Ein Gegentor in Unterzahl kann gegen so einen Gegner immer mal passieren. Die Auszeit von Rumrich sagt glaub ich einiges aus. Nach dem 4:3 hatten wir ne gute Chance auf den Ausgleich, machen das Ding nicht und fangen uns fast im Gegenzug das 5:3. dann hilft der Schiri Kassel. Wendler hat die Scheibe eigentlich sicher und der Kasseler schlägt vor seinen schoner, die Scheibe ist drin und der Schiri gibt das Tor. Der Rest für Kassel dann Formsache.
Positiv aufgefallen sind mir neben der gewohnt starken palka-Maaßen-Lewis-Reihe bacek und vor allem Pöpel. Letzterer immer wieder mit schönen tempozügen ins angriffsdrittel und stets um einen guten spielaufbau bemüht. Teilweise dachte man, der spielt Stürmer...
Das waren meine ersten Eindrücke nach der Rückkehr.
Gruß Jan
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!