Ich kann die enttäuschung auf der einen Seite verstehen das wir heute kein Oberliga Hockey präsentieren können. Auch ich habe mich auf ein Derby gefreut. Ich muss hier aber auch mal ganz klar an die Fairness aus dem Hammer Lager appelieren. Das ein Spiel aufgrund von einer MassenGrippe ausfällt bzw verschoben wird, ist uns auch schon passiert und ist entsprechend tolleriert worden. Ich bitte euch dies auch bei unserem Nachbarn aus Königsborn zu tun. Mann kann nicht erwarten in so einem aussergewöhnlichem Fall tolleriert zu werden wenn man selber keine Tolleranz an den Tag legt.
Das das verfahren hand und fuss hat sei euch versichert, denn so wie bei uns in der letzten Saison gilt, das in so einem Fall beiden Teams die Krankenscheine vorzulegen sind bzw ein Nachweis der Erkrankungen darzulegen ist.
Ja mir ist bewusst das es Derby ist, aber wenn man das Derby gewinnt wenn unser Nachbar doch so geschwächt ist, ist ein Derbysieg doch nur knapp die Hälfte wert. Wir geben den Bulldogs die Möglichkeit sich etwas zu erholen. Damit eine komplette Mannschaft aus Unna gegen eine komplette Eisbären Mannschaft antreten kann. Wenn wir dann den Sieg holen, gibt es nunmal keine Ausreden mehr.
Also Jungs... PRO FAIRPLAY
Greetz Philipp
by the way
auch unser Kader wird größer bis in der kommenden Woche. Jasik/ Ross / Richter Lediglich auf Lucas Becker wird dann vorraussichtlich verzichtet werden müssen.
gonzo alles richtig was du schreibst, aber nachdem was in den letzten wochen passiert ist kann man auch den einen oder anderen verstehen der den nachbarn kein verständnis entgegenbringt. vom kjec kam in letzter seit auch nix was mit fair-play zu tun hat. das ist meine persönl. meinung . den kranken spielern aus unna gute besserung . von anfang an gesagt die runde ist absoluter blödsinn ( ne einfachrunde hätte auch gereicht, auch um den terminplan zu entzerren.) schade aber sicher die richtige entscheidung.
@ Gonzo da hast du komplett recht HÄTTE AUCH GERNE DAS SPIEL GESEHEN HEUTE ABEND. Doch es ist richtig das Spiel zu verschieben. Die Gesundheit geht doch vor und wir sehen dann nächste Woche bestimmt ein besseres Spiel als wie es heute abend gewesen wäre. Alles gut so finde ich.
Na ja......was soll Gonzo auch anderes schreiben.Seine Persönliche Meinung egal wie sie ist steht ja eh hinten an.Bei diesem Thema genau so wie bei anderen Themen.
Schade nur das unsere Nachbarn nun jammern,letzte Saison kam als erstes von denen wir haben eine 1b....Diese Saison haben sie auch eine 1b also... wär das gleiche wenn wir das jetzt sagen würden
Ihr seid so ein doppelmoralisches pack ....Solange Haxx probleme hat ok aber wehe iein anderer Verein hat dasselbe .....einfach nur armselig ! Mir wäre es recht wäre es nicht verschoben und gewertet worden ..
A bringen die Punkte eh nix B hättet ihr einen Ausfall an Kohle gehabt den ihr eventuell nicht mehr auffangen könnt.Hätte ich auch besser gefunden muss ich sagen
das wort ihr verbitte ich mir in dem zusammenhang. ihr legt doch auch immer wert darauf das es nur die meinung einzelner bei euch sei. soviel zu doppelmoral und fair-play. du disqualifizierst dich immer wieder aufs neue.
Ein spiel das nicht stattfindet hat auch keine einnahmen ! Weder an eurem Grillstand noch EIntritt! Also bitte lieber Eisbär ...erst denken dann reden !!!!
Hüppi ihr habt mit dem Scheiss angefangen! @Jauche
Du posaunst doch dasselbe raus ...oder vergisst du immer sofort was du schreibst ??
Und ob ich mich bei irgendeinem Haxxer Disqualifiziere oder nicht geht mir am Pöppes vorbei ....... Mit einigen hier kann ich Bier trinken das reicht mir auch ...ich muss nicht jeden mögen und schon gar nicht gemocht werden ! Vor allem die die keine andere Meinung Akteptieren können
[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p34727]Ein spiel das nicht stattfindet hat auch keine einnahmen ! Weder an eurem Grillstand noch EIntritt! Also bitte lieber Eisbär ...erst denken dann reden !!!!
Hüppi ihr habt mit dem Scheiss angefangen! [/quote]
Wir haben von unserer Gastro NULL! Und wenn ein Spiel in der Woche nicht die nötige Zuschauerzahl bringt (das wäre heute sicher so gewesen) ist es ein Minus!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...