[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p34730]Das liegt aber an eurer verfehlten Politik in der Kalkulation und euer Grillstand ging sehrwohl zugute des Vereins [/quote]
Nur der der draussen war. Das war ne Ausnahme.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Genau den meinte ich !Dachte weil der öfter da war den haltet ihr jetzt
@Jauche ...erzähl mir nicht was ich meine ich glaube das weis ich selber am besten !! Und da ich mich ja Disqulifiziere brauchst mich ja auch nicht von der Seite anlabern !!Ich akteptiere sehr wohl andere Meinungen aber du polterst immer gleich angreiffend daher
Ich finde es immer wieder interessant, wie sich viele Leute, gerade auch aus Unna auf den Grillstand bei den Eisbären eingeschossen haben und meinen, dass damit der Verein oder sonst etwas gerettet werden soll.
Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass die Grillstände eine Aktion des H.E.S.C. "Die dicken Eisbären" waren und diese in Abstimmung mit den Hammer Eisbären organisiert wurden.
Das volle finanzielle Risiko trägt der H.E.S.C. und genau so gehen wir auch mit den Überschüssen um, die wir nach unserem Ermessen eingesetzt haben.
Fertig.
Außerdem können wir euch an dieser Stelle mitteilen, das wir weitere Grillaktionen geplant haben, von denen ihr rechtzeitig erfahren werdet.
Also, bitte lasst bei diesen Derby oder Hamm-Unna Diskussionen den Grillstand außen vor, dass ist einzig und allein Sache des H.E.S.C. und seiner NICHT-Vereinsinternen Helfer !
dazu dann eine kurze frage an die Ulleraner die hier lesen, bei den News auf eurer HP steht das Jan Pantkowski bis Ende der Saison mit einer Knieverletzung ausfällt. Spielt der nicht schon wieder für Kassel?
Der kam verletzt bereits bei uns an und Ende November schrieb man "Fehlen wird weiterhin definitiv Jan Pantkowski, der erneut am Knie operiert wurde und voraussichtlich zwei Monate lang ausfallen wird." Daraufhin hat man sich von ihm getrennt und er spielt wieder für Kassel, ja. Warum der dann da immernoch als verletzter frü uns genannt wird, tja :D