Super derby Hoch verdienter sieg danke an die Mannschaft. Zu den Zuschauerzahlen fehlen mir die Worte.echt schade trotz guter spiele. Kann nur noch besser werden.
moin, schönes schnelles spiel gestern, trotz 13 gegen 13. im letzten drittel auf das auf einmal komische gepfeife mit toren geantwortet. die ersten beiden drittel etwas spannend gemacht und dann noch richtig die unnaraner zerlegt, so muss ein derby, auch wenn es das achte war.
@duffy, ich denke mal nach 8x Derby verliert es einfach seinen Reiz darüber zu schreiben, klar freut man sich das unsere Jungs gewonnen haben aber ich denke mehr gibt es dazu auch nicht wirklich zu sagen.
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Tut mir einen Gefallen ! Nehmt diesen Rebell nicht als Sprachrohr für uns :) In den meisten Sachen ist er ein Dampfplauderer und vieles ist einfach mist was da so kommt :) und Mhonda darf gerne petzen gehen :D