Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.149 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.03.2014 16:31
#46 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Na ja....denke muss nicht weiter auf das Thema eingegangen werden

Möter Offline



Beiträge: 1.353

12.03.2014 16:35
#47 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

moin,
frankys weg ist gepflastert mit clubleichen, das macht mir angst.

DAN Offline



Beiträge: 665

12.03.2014 17:27
#48 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Warum ? Heißt doch nicht das er Trainer bei uns wird geschweige eine Fusion !!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.03.2014 22:41
#49 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Wollte ja eigentlich nichts mehr dazu sagen aber habt Ihr mal das Neueste Mitglied beachtet?

"4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: EC HAUN"

Politik der kleinen Nadelstiche? Neues Mitglied und keine Beiträge schreiben, nur damit man auf der Titelseite steht?

...FÜR MICH IST DIE DOCH EINE SCHEIBE!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.03.2014 01:22
#50 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

So ein Schwachsinn hier teilweise

@ Sponsor - Um was geht es dir? Nur um deine Werbung und Einnahmen, schlechte Laune/Gerüchte verbreiten? Die Eisbären scheinen dir völlig egal zu sein, dann geh doch zu den Kötern wenn de es da besser findest... Und wenn nicht verteil doch mal nen paar Plakate in Hamm mit deinem Unternehmen drauf als Werbung vllt kommen dann auch mal wieder mehr Zuschauer

Eine Fusion bringt für die Fans beider Seiten überhaupt nix...dann lieber wieder ne Liga tiefer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

eisbärsponsor Offline



Beiträge: 35

13.03.2014 07:21
#51 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Ja richtig mike die Sponsoren wollen keine Geschäfte machen unter einander.
soviel naivität hält kein Mensch aus.
Ich bin dann mal weg

EC HAUN Offline



Beiträge: 1

13.03.2014 09:19
#52 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Fusion beider Vereine zu einer Spielgemeinschaft, beide ersten Mannschaften werden zusammengelegt und in Hamm in der OB spielen.

Beide 1b Mannschaften werden ebenfalls zusammengelegt und spielen in Unna in der RL.

Laßt euch überraschen!

Nibotec Offline



Beiträge: 285

13.03.2014 09:36
#53 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Jeder kann hier seine Meinung äußern und das ist auch gut so.
Was man für Richtig oder für falsch hält ist jedem freigestellt.
Aber einen Verdienten Sponsor der sich seit Jahren extrem für das Hammer Eishockey ins zeug legt vorzuwerfen das ihm die Eisbären scheißegal sind, und ihn am liebsten verjagt weil er sich eigene Gedanken um die Zukunft macht.
ist der Supergau.

Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

13.03.2014 10:24
#54 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

wir sollten das thema beenden bevor noch mehr schaden entsteht

Becks Offline



Beiträge: 915

13.03.2014 11:49
#55 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Zitat von Nibotec im Beitrag #53
Jeder kann hier seine Meinung äußern und das ist auch gut so.
Was man für Richtig oder für falsch hält ist jedem freigestellt.
Aber einen Verdienten Sponsor der sich seit Jahren extrem für das Hammer Eishockey ins zeug legt vorzuwerfen das ihm die Eisbären scheißegal sind, und ihn am liebsten verjagt weil er sich eigene Gedanken um die Zukunft macht.
ist der Supergau.





Ich hatte mit diesem Statement gerechnet. Finde es auch kritisch, wenn Sponsoren angegangen werden. Nur ist die Lage momentan sehr undurchschaubar, die Anonymität des Netzes spielt eine weitere Rolle. Ob "eisbärsponsor" wirklich Sponsor der Eisbären ist, konnte bis zu diesem Beitrag ja niemand mit Gewissheit sagen oder nur jemand, der sich so nennt, um seinen Beiträgen ein höheres Gewicht zu geben. Transparenz wäre allgemein hilfreich. Beim Account "Nibotec" wissen ja alle/viele, wer schreibt.

DAN Offline



Beiträge: 665

13.03.2014 11:58
#56 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

@ Becks

Volle Zustimmung !!

Ende der Saison werden wir sehen wie es weiter geht.

Und allen Sponsoren der Eisbären, Danke für Eure Unterstüzung !!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.03.2014 12:42
#57 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Zitat von EC HAUN im Beitrag #52
Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Fusion beider Vereine zu einer Spielgemeinschaft, beide ersten Mannschaften werden zusammengelegt und in Hamm in der OB spielen.

Beide 1b Mannschaften werden ebenfalls zusammengelegt und spielen in Unna in der RL.

Laßt euch überraschen!



Wie witzig. Wovon sollen dann Kuchnias die Unnahalle finanzieren?

...FÜR MICH IST DIE DOCH EINE SCHEIBE!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.03.2014 12:59
#58 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Zitat von Nibotec im Beitrag #53
Jeder kann hier seine Meinung äußern und das ist auch gut so.
Was man für Richtig oder für falsch hält ist jedem freigestellt.
Aber einen Verdienten Sponsor der sich seit Jahren extrem für das Hammer Eishockey ins zeug legt vorzuwerfen das ihm die Eisbären scheißegal sind, und ihn am liebsten verjagt weil er sich eigene Gedanken um die Zukunft macht.
ist der Supergau.





Gebe ich Dir Recht. Aber mit solchen Antworten sollte man eventuell rechnen, wenn man in diesem Medium dem harten Kern zu verstehen gibt, daß NUR die Sponsoren bestimmen welcher Weg der Richtige ist. Habe genau mit so einer Antwort gerechnet, deshalb habe ich vor einigen Beiträgen geschrieben, daß ich jetzt nichts meh sage.

...FÜR MICH IST DIE DOCH EINE SCHEIBE!

Trinity Offline




Beiträge: 100

13.03.2014 13:09
#59 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Warum ist denn immer dieses Uxxa im gespräch??? Es will keiner eine Fusion mit diesem Uxxa....wenn wirklich eine Fusion unausweichlich sein sollte und ich betone "WENN" (ich will es auch nicht) warum denkt man dann nicht mal über eine Fusion mit Dortmund nach? Dortmund ist auch nur plus minus 10 minuten von diesem Uxxa entfernt....und ich denke mit dortmund können sich weit mehr fans "identifizieren" als mit den Kötern....und wenn man es geschickt anstellt glaube ich wäre dortmund auch nicht abgeneigt nach ihrem Finanzdebakel letzte Saison...

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

13.03.2014 13:38
#60 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Weil vielleicht Unna doch einige attraktive Punkte hat?
Weil die Vereinsführungen vielleicht doch anders miteinander reden können?

Mein Favorit ist ja sowieso, dass man eine Senioren-Betriebsgesellschaft hat und die Unterbauten (inkl 1b) weiterhin unabhängig voneinander agieren.
Ich denke, dass ist auch das wahrscheinlichste, wenn es zu einer Zusammenlegung kommen sollte.

Am Ende sind wir alle nur Konsumenten und können am Ende entscheiden, was wir konsumieren. Wenn das ganze in die Hose geht, tja, dann ist es so. Besser man versucht die Kräfte (ist ja nicht nur Geld, sondern auch Manpower) zu bündeln, als dass man es gleich lässt und beide Vereine (ich meine hier die Seniorenteams) gehen u.U. den Bach runter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hamm- Unna
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz