Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.149 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möter Offline



Beiträge: 1.353

13.03.2014 14:45
#61 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

moin,

"Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Fusion beider Vereine zu einer Spielgemeinschaft, beide ersten Mannschaften werden zusammengelegt und in Hamm in der OB spielen.

Beide 1b Mannschaften werden ebenfalls zusammengelegt und spielen in Unna in der RL.

Laßt euch überraschen!"

ähnlich würde ich es auch sehen wollen wenn es zu so etwas kommt. womit unna die halle finanzieren will? womit wird sie es denn jetzt? es scheint zu gehen.
zitiere mich mal selber:
bedenkt was für möglichkeiten es gäbe für nachwuchs und trainingzeiten? unna kann sehr früh eis bereistellen um zu trainieren, es gibt jetzt schon sommercamps. da das unnaraner zuschauerpotential zu vernachlässigen ist- eine erste mannschaft "eisbären" in hamm, klar oder?
alles andere darunter könnte durchaus zusammen arbeiten einen verein gründen mit einer spiebetriebs gmbh deren erste mannschaft in hamm spielt mit eisbären als beiname.
daraus könnte sich auch intersse für sponsoren entwickeln, da dieser verein (oder ähnliches) überregopnaler auftreten kann. allein wenn man zb zurbrüggen bedenkt mit dem großen lager an der a2 zwischen unseren städten, aber im kreis unna. auch medientechnisch kann soetwas besser genutzt werden. evtl ähnlich deg (naja als erster gedanke). aber würde sich zb der wdr (beides lokalzeit dortmund :) ) nicht eher für einen verein interssieren der über 2 städte hinaus agiert? ähnlich die waz und andere verlage. einige unserer sponsoren sind doch schon überregional, wenn das ausbaubar ist?
welche halle? für die erste? unna? runtergerockt und marode? unsere immerhin in händen eines betreibers der sie doch recht gut behandelt hat. schönheiten sind beide nicht, aber unsere doch wohl besser in schuß. unna zeigt dass man nicht unbedingt viele zuschauer eines clubs braucht um eine halle betreiben zu können, wobei dort die grenzen sehr verschwimmen zwischen club und betreiber.

das ganze ist zur zeit nebulös, evtl. deswegen auch "extremere" reaktionen. es gibt einen fanbeauftragten... kann der mehr sagen? vermitteln? sich ein bid machen und dann hier zusammengefasst veröffentlichen? anstatt sich hier jeder jetzt heiß redet.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.03.2014 15:05
#62 RE: Fusion Unna mit hamm Thread geschlossen

Zitat
Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Fusion beider Vereine zu einer Spielgemeinschaft, beide ersten Mannschaften werden zusammengelegt und in Hamm in der OB spielen.

Beide 1b Mannschaften werden ebenfalls zusammengelegt und spielen in Unna in der RL.

Laßt euch überraschen!




Ich schrieb.....

Zitat
Ich wette dagegen......wer will?



Da wärst Du doch jetzt mein Idealer Wettpartner

Ich denke es reicht zu diesem Thema dann auch....wer noch nicht genug hat kann sich ja gerne im Forum des zukünftigen Fusionspartner anmelden
Wie gesagt....wer was riskieren will,gerne PM an mich das wir das Schriftlich fixieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hamm- Unna
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz