Jeder entscheidet selbst ! 6 Euro RL oder 10 Euro OL Oder zum guten Schluss über 10 Euro zu investieren und DEL schauen.
Ich glaube ich wäre bereit alles zu schauen auch RL Hammer Eisbären aber dann ohne Dauerkarte !! Wäre ja schade andere spannende Partien in der OL oder DEL zu verpassen.
Aber das alles ist Zukunftsmusik, zum Schluss hoffe ich das wir in der OL spielen und eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen .
Verstehe dich voll und ganz DiSO, kann aber auch die Meinungen von Hüppi und Dan verstehen. Würde auch lieber Oberliga als Regio schauen. Hoffe das es dort vielleicht eine Lösung gibt die den Vereinen entgegen kommen habe mir bei Eishockeynews mal die Vorschläge zur Teilung angeschaut. Die Teilung in West und Ost wäre eine gute Lösung in Hannover ist man schnell und in Holland auch. Glaube in der Regio wären dort weitere Fahrten mit Bad Nauheim Frankfurt und Lauterbach. Aber man wird sehen was morgen dabei herauskommen wird.
war ironie..... weil ich goetzi in der finalserie in dortmund gesehen habe....
so als 1. mal: auch ich fahre zu anderen eishockeyspielen wenn unsere EISBÄREN nicht spielen weil ich diesen sport so gerne sehe da ist nix schlimmes dran
den WIR SIND ALLE EISHOCKEY-FANS...........
Aber was manche hier von sich geben da muss man sich fragen ob ihr erst überlegt oder einfach blind drauf los schreibt
da reißen sich leute wie WERNER N. und viele andere den ARSCH auf damit es weiter EISHOCKEY in hamm gibt und unsere EISHALLE gerettet wird und was müssen die dann hier zu
lesen bekommen???? bla bla bla da fahr ich lieber nach dortmund,iserlohn usw um del / oberliga zu sehen....
da ist man dann richtig motiviert als verantwortlicher bei dem ganzen SOMMERTHEATER (wie jedes jahr) und solchen kommentaren alles für unsere EISBÄREN zu tun.....
so genug geschrieben....
PS: ich werde immer zur hilfe da sein wenn ich zeit habe und meine dauerkarte werde ich mir auch wieder bestellen......
Auf gehts EISBÄREN kämpfen und siegen...................
Kopf hoch! Egal welche Liga freue mich bunt dass es die nächste Saison gibt! Nächste Saison heißt es wieder "let's rock the red " ( sollte das heimtrikot wieder rot sein )
Kann dich gut verstehen Werner! Ich weiß nicht was sich hier einige Leute denken! Die letzte Saison mussten wir Oberliga spielen, damit wir überhaupt noch weiter machen konnten. Wir wollten nach meinen Informationen eigentlich nur NRW Liga spielen! Das haben hier anscheinend einige Leute vergessen! Mir ist es egal ob nun Oberliga, Regionalliga, oder sogar NRW Liga! Werde mir dieses Jahr wieder eine Dauerkarte kaufen, egal wo die Reise hingeht. Hauptsache eishockey in Hamm! So viel Engagement muss einfach irgendwie honoriert werden! Auch wenn es nur durch Kauf einer Dauerkarte oder eines Anteils an der Genossenschaft ist.
Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichsten Dank an alle für die eishallenrettung, den Fortbestand der hammer Eisbären, und dem Erhalt dieses wunderbaren Sports in Hamm. Lasst euch nicht von irgendwelchen Miesepetern hier die Lust darauf versauen!
moin, der deb und der lev kloppen sich ja immer noch um die zuständigkeit. mich würde es nicht wundern (und je nach zusammensetzung der rl , begrüßen) wenn klar gesagt wird dieses hickhack und risiko machen wir nicht mit. lieber nach der übernahme der halle sicher in der regionalliga als in die ol und schiffbruch erleiden. zum jetzigen zeitpunkt kann doch keiner zb die reisekosten kalkulieren, man rechnet mit einer art ol-west und muss dann doch öfter weit weg. dann geht es eben übernächste saison wieder hoch, herne hat es auch nicht geschadet.