Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.934 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Trinity Offline

28.09.2015 09:50
#16 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Ja das war ja was... Fraglich was die Herren sich bei den Strafen gedacht haben...Besonders die Spieldauer... Ich weiß es ist noch Anfang der Saison und so...und Neuanfang und wenig Geld... Aber man sollte noch 1-2 Spieler holen... Wenn die FÖLIS selbst nen Spiel haben bekommen wa grad mal 2 Reihen zusammen

hueppi Offline

28.09.2015 09:53
#17 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Wie recht du hast! Aber wir haben ja einen 20'er Kader.10 dieses Wochenende und 10 am nächsten.

Goetzi Offline

29.09.2015 21:41
#18 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Spiel soll 5:0 für ratingen gewertet worden sien ,weil Kevin Trapp eingesetzt worden ist obwohl er gesperrt gewesen ist.Weiß da jemand etwas drüber?

KeineAhnung73 Offline

29.09.2015 22:46
#19 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Ich habe Trapp nicht auf dem Eis gesehen, war allerdings auch ziemlich viel mit anderen Dingen beschäftigt und könnte das verpasst haben..
Wo hast du das denn her?

DAN Offline

29.09.2015 23:05
#20 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Stimmt siehe hier zu lesen auf der Aliens Seite !! Ohne Worte, gut das wir nicht gewonnen haben 😂

++ Aktualisierte Tabelle, 1. LIGA WEST ++

*Da Hamm am Sonntag mit Kevin Trapp einen gesperrten Spieler eingesetzt hat, wird das Spiel mit 5:0 - anstatt 5:3 - für Ratingen gewertet.

Alienstarke Grüße, Jana

Auf geht's, Aliens, kämpfen und siegen - Aliens geben niemals auf!👍

Crosby85 Offline

30.09.2015 08:35
#21 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Da sind die Eisbären selber dran schuld...Möchte mir gar nicht vorstellen was los wäre wenn wir das Spiel gewonnen hätten....

Cooki Offline

30.09.2015 09:10
#22 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Hallo Zusammen,

das Spiel wurde gestern mit 5:0 anstatt 5:3 gegen uns gewertet. Hintergrund ist der Einsatz von Kevin Trapp.

Ich erkläre euch auch den Grund der Wertung. Kevin hat im letzten Spiel der Jugend in der vergangenen Saison im März eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten. Da in der letzten Saison kein Meisterschaftsspiel mehr stattgefunden hat, wurde die Strafe automatisch in die neue Saison übertragen. Die Jugend hat das erste Meisterschaftsspiel parallel mit unserem Spiel am Sonntag ausgetragen. Dementsprechend war Kevin für das Spiel der Jugend gesperrt. Das "Absitzen" einer Sperre zählt formell alls Spieleinsatz. Da Kevin noch Nachwuchsspieler ist, darf er an einem Tag nur ein Spiel bestreiten. Daher war er für das SPiel der ersten Mannschaft nicht spielberechtigt.

Für die Begründung war es notwendig insgesamt drei Paragraphen aus den Durchführungsbestimmungen des LEV NRW sowie der Spielordnung des DEB heranzuziehen. Letztendlich ist es ein Fehler der uns unterlaufen ist und für den wir uns entschuldigen.

Wir betreiben die Vorstandsarbeit in userer Freizeit ehrenamtlich. Zukünftig wissen wir um diese Thematik und werden dies entsprechend berücksichtigen.

Sportliche Grüße
Jan Koch

Möter Offline

30.09.2015 17:40
#23 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Moin,
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Puck. Passiert ist passiert, Schwamm drüber. Woanders kommt Sowas auch vor.

Young Star 83 Offline

30.09.2015 18:14
#24 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Was mich viel mehr interessiert ist, wann unser Kader kompletiert wird.
Da fehlen doch noch mindestens 3 gute Spieler.
Wenn man sieht das Nauheim 1b auch nur mit einem Tor unterschied gegen Dortmund verliert, wird das mit den Top 4 in der Liga aber knapp.
Selbst die Top 6 seh ich da lang nicht in trockenen Tüchern.

hueppi Offline

30.09.2015 18:29
#25 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Ja und wenn man 6 wird spielt man gegen den 1 und dann dürfte die Saison ziemlich schnell Geschichte sein

Trinity Offline

30.09.2015 20:16
#26 RE: Aliens vs Eisbären Antworten

Aha....finde es etwas seltsam mit Kevin Trapp...war beim letzten Jugendspiel in dem Kevin gesperrt wurde dabei...und ich war letzten Mittwoch kurz beim Training der 1b....selbst da wurde schon von einigen gesagt dass Kevin Trapp (trotz Jugendspiel Strafe) nicht bei der ersten Mannschaft hätte spielen dürfen...mh naja...die Saison ist noch lang

LG

Thunder25 Offline

30.09.2015 20:35
#27 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Wenn wir 6 werden spielen wir nicht gegen den 1 damit fängt es schon an...
und bleibt doch mal ruhig das war das erste Spiel da wird mit Sicherheit noch was passieren

hueppi Offline

30.09.2015 22:41
#28 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Ok.. dann ebend noch je runde.

Strati89 Offline

01.10.2015 01:55
#29 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Aufstehen, Mund abwischen ... weiter geht's.
Das war saß erste Spiel und ja es war nicht überragend.. meine Güte kann passieren auch die Sache mit Trapp. Es gibt weiß Gott schlimmeres zum Beispiel ein Kader der zum Lazarett wird. Es gibt noch einige Spiele, wer weiß ob nicht noch zwei oder drei Spieler kommen ? Wäre natürlich super! Aber sofort dermaßen über die Jungs herzuziehen finde ich nicht gerade nett von einigen. Aufregen wenn was nicht klappt okay, aber von Anfang an zu sagen das läuft alles Scheiße ... das wird nie was ... Bitte dann kauft euch verdammt noch mal eine Ausrüstung und geht selbst aufs Eis ... mal gucken auf welchen Platz wir dann landen.

hueppi Offline

01.10.2015 07:05
#30 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Ja, irgendwie hast du ja recht.was soll das ganze Theater.wir spielen in einer besseren Hobbyliga da ist es wohl eher lächerlich sich nen Kopf zu machen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz