Es liegt ja nicht an denen die wir schon im Kader haben sondern daran das der Kader im Vergleich zu letzter Saison zu dünn ist. Mit einem Mitchell, Vucurevic und einem weiteren soliden Konti gewinnst du in Nauheim 5 zu 2 und fast jeder ist zufrieden.
und wer bezahlt die?? Wollen wir wieder eine Eisbärenpleite mit erleben? Also ich nicht! Natürlich habe ich auch von den ersten Spielen mehr erwartet, aber das ist nun mal so im Sport! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :-D Bin natürlich auch der Meinung, das wir gerade in der Verteidigung den ein oder anderen erfahrenen Spieler gebrauchen können, aber wenn die Verantwortlichen lieber solide Planen, soll das doch auch für die erste Saison in der neuen Liga reichen. Selbst wenn wir nicht platz 4 erreichen. Wenn ich dann schon wieder lese, wo kann ich meine Dauerkarte zurück geben, krieg ich schon wieder das Kotzen.
So nun seit ihr wieder dran, meine Aussage zu zerpflücken.
Ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, dass es noch Eishockey in Hamm gibt!!! Das sollte jeder sein!
Ich zerpflücke hier nichts. Ich vertrete meine Meinung. Wer diese nicht teilt und gleichzeitig stört oder nicht versteht, hat Pech gehabt. Ich habe einfach keine Lust mir Ziele anzuhören, die man angeblich erreichen wird und will und im endeffekt wusste man vorher das es dazu nicht kommt sondern man so nur Zuschauer locken wollte. Wenn man diese Aussagen "Mitfavorit der Liga", "Vorteile" wegen des Kaders der letzten Saison mit der Niederlage gestern verbindet, fühlt man sich verarscht.
Sicherlich ist jeder froh das es Eishockey in Hamm noch gibt. Es ist auch nicht die Schuld der Fans, das Spieler und Siege verlangt werden, sondern die Schuld der Verantwortlichen. Wer öffentlich solche Ziele setzt und dann aber solche Spiele abliefert, sollte vorher zwei mal nachdenken was man in dieser Saison erreichen will und erst dann bekannt geben.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Moin, Es gab eine Saison da wurden die ersten 12 (!) Spiele verloren und immer über 800 Zuschauer. Ich komme aus Spaß an der Freude zum Eishockey, wegen der Leute die ich dort treffe und dem Spiel. Klar ärgere ich mich über schlechte Spiele, aber ich bin nun mal Fan der Eisbären, da ist es wie bei der Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten. Der Wurm ist gerade nun mal drin, aber ist es nicht auch an den Fans zusammen mit seinem Team wieder aus dem Tief zu klettern. Die "Jungen Wilden" sind es die momentan die Tore schießen, es reicht zwar nicht zum Sieg, aber Sowas erfreut doch das fanherz. Der ein oder andere Beitrag ist doch ein Schlag in Fresse für jeden der sich den *** aufgerissen hat um Eishockey in Hamm zu erhalten. Auch für jeden der zum Betrieb an den Spieltagen beiträgt. Achja die Saison von der ich sprah, am Ende wurde die Endrunde erreicht.
Das ist schon richtig aber man darf auch nicht vergessen , das wir eine Liga tiefer spielen und Nauheim 1 b eine schlechtere bzw maximal gleichwertigere Mannschaft hat .Das Saison Ziel ist ganz klar definiert Platz 1-4 . Nur so reicht es nicht für 5,6 und 7 !! Das kann auch nicht der Anspruch in Hamm sein . Dann können Sie auch gleich noch eine Liga tiefer spielen
Sicher könnte da mehr kommen ... streite ich auch nicht ab. Ich hoffe auch das nochvmit bis zwei Spieler kommen ... da der Kader wirklich dünn ist. Aber solange das nicht der Fall ist und die Fölis wegfallen ... Tja .. kann man halt nichts machen. Mal sehen wie es weiter geht ich für meinen teil bin erst mal froh das es noch Eishockey gibt und mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
Ich finde es mehr als gerechtfertigt dass man als Fan hier seine Meinung kund tun darf und auch sollte....Zwar sind einige Kommentare zwar hart ausgedrückt jedoch so in dem sinne nicht gemeint....Ich finde es im übrigen auch super toll dass es überhaupt noch Eishockey in hamm gibt...Daumen hoch für die Verantwortlichen und die etlichen Helfer die mit angepackt haben...und ich glaube die Euphorie ist noch so groß dass auch entsprechend die Erwartungen groß sind....und da kann ich den einen oder anderen sehr sehr gut verstehen wenn er von den letzten Spielen enttäuscht ist...Die Gründe hierfür werden ja auch genannt...Liga drunter etc....Ich finde es ist mal an der Zeit nicht die sogenannten "negativseher" hier zu zerpflücken sondern mal den Tatsachen ins Auge zu sehen und evtl fände ich eine Stellungnahme o.ä. von offizieller Seite gut...nach dem Motto: die neue Saison ist angefangen, das.und das ist Fakt und so stellen wir uns das weiter vor....und wenn im Vorfeld gesagt wird dass wir unter den ersten vier mitspielen...Da sollte man annehmen dass man Spiele gg Nauheim 1b und wiehl klar gewinnt...Gut gegen wiehl haben wir gewonnen aber jeder der mir nach dem ersten Drittel gesagt hätte: das gewinnen wir 8:4, den hätte ich für bescheuert erklärt....und als Favoriten der Liga sehe ich ganz klar Dortmund Dinslaken und hamm....Aber mit der bisherigen Leistung sind wir da meilenweit von entfernt LG
Zitat von Trinity im Beitrag #26und evtl fände ich eine Stellungnahme o.ä. von offizieller Seite gut...
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns in einem Fan-Forum hinter dem Deckmantel der "Internetanonymität" nicht zu dieser Thematik äußern werden. Am 14.10.2015 habt ihr die Möglichkeit beim Fan-Stammtisch die sportliche Leitung und den Kapitän selbst zu befragen. Ansonsten stehen wir euch gerne auch in persönlichen Gesprächen während wir an der Halle sind zur Verfügung, sprecht uns einfach an.
Selbstverständlich verfolgen wir was ihr über die Situation denkt und nehmen entsprechende Punkte auch auf wenn wir es für angebracht halten. Schließlich ist das hier ein Fan-Forum und in diesem soll auch diskutiert werden. Wie gesagt, wer etwas mehr über unsere Sichtweisen erfahren möchte, kann uns gerne ansprechen.
Schöne Grüße Jan Koch
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Kann mich noch dran erinnern wie jede Saison gesagt wurde nächste Saison wird besser...klar schön das es uns überhaubt noch gibt... aber ich bitte euch so ne Scheiße gegen Wiehl und Nauheim 1b?!? Vor 2 Jahren wars noch knapp gegen die Erste von denen. Bissl mehr Power bitte dann kommen auch wieder mehr Gäste und sind begeistert, so reicht es wahrscheinlich nur noch für ne Liga noch tiefer
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ja das mit dem Stammtisch ist noch nicht zu mir durchgedrungen...Danke für die Info....Meinte auch Stellungsnahme nicht hier im Forum sondern so generell (wie zum Beispiel jetzt bei diesem Treffen, von dem ich -ups- bis jetzt noch nix wusste)...betrachtet bitte somit die Aussage bzgl. der Stellungnahme als hinfällig
Wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion hier raushalten, allein schon aus dem Grund, weil ich erst seit Beginn der letzten Saison richtig dabei bin und vorher nur abundzu mal gucken gekommen bin. Ich finde, dass langsam ein wenig übertrieben bzw. überreagiert wird und bin der Meinung, dass niemand mit Hetzerei voran kommt. Die Saison ist noch frisch und ja auch ich ärgere mich natürlich über die Ergebnisse und die derzeitige Leistung der Mannschaft, sehe aber keinen Sinn dahinter, das ganze auch noch überall auf allen möglichen Plattformen breit zu treten und mir selber und vorallem allen anderen Fans damit die Laune zu vermiesen und eventuell sogar die Lust auf die nächsten Spiele zu nehmen. Lieber rege ich mich mit anderen in persönlichen Gesprächen über die derzeitige Lage auf und lasse das Forum und sonstiges mit diesen Dingen in Ruhe. Es ist viel wichtiger hinter seiner Mannschaft zu stehen, egal ob es mal gut oder eben wie zur Zeit ziemlich beschissen läuft. Wer weiß was in nächster Zeit noch kommt voreilige Schlüsse anhand von diesen Spielen zu treffen ist definitiv nicht der richtige Weg und wenn es dann doch noch zu besseren spielen kommt sind plötzlich alle wieder happy und es ist nie etwas gewesen :) kommt doch einfach Eishockey gucken und unterstützt unsere Jungs, denn dafür sind Fans doch eigentlich da!