Zitat von KeineAhnung73 im Beitrag #30Wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion hier raushalten, allein schon aus dem Grund, weil ich erst seit Beginn der letzten Saison richtig dabei bin und vorher nur abundzu mal gucken gekommen bin. Ich finde, dass langsam ein wenig übertrieben bzw. überreagiert wird und bin der Meinung, dass niemand mit Hetzerei voran kommt. Die Saison ist noch frisch und ja auch ich ärgere mich natürlich über die Ergebnisse und die derzeitige Leistung der Mannschaft, sehe aber keinen Sinn dahinter, das ganze auch noch überall auf allen möglichen Plattformen breit zu treten und mir selber und vorallem allen anderen Fans damit die Laune zu vermiesen und eventuell sogar die Lust auf die nächsten Spiele zu nehmen. Lieber rege ich mich mit anderen in persönlichen Gesprächen über die derzeitige Lage auf und lasse das Forum und sonstiges mit diesen Dingen in Ruhe. Es ist viel wichtiger hinter seiner Mannschaft zu stehen, egal ob es mal gut oder eben wie zur Zeit ziemlich beschissen läuft. Wer weiß was in nächster Zeit noch kommt voreilige Schlüsse anhand von diesen Spielen zu treffen ist definitiv nicht der richtige Weg und wenn es dann doch noch zu besseren spielen kommt sind plötzlich alle wieder happy und es ist nie etwas gewesen :) kommt doch einfach Eishockey gucken und unterstützt unsere Jungs, denn dafür sind Fans doch eigentlich da!
Hetzerei? Warum? Es beginnt alleine schon mit der aussendarstellung. Es wurde in der Vorbereitung nur von den heimspielen der Eisbären berichtet. Der Bericht aus Nauheim kam nicht wie versprochen "morgen" sondern erst übermorgen auf der fb Seite der Eisbären. Man muss sich wirklich nicht verarschen lassen aber solche scheiss Fehler wie gegen Wiehl liegen nicht am fehlen der Konti Spieler. Wieso gibt es Flaschenbier? 2€ für ne pulle im Becher. Dann lieber hoch zur bowlingbahn und ein herrliches krombacher in Männergrösse holen. Bitte macht auch 0,5 gezapft!!!