Sorry blöder Kommentar: Ich könnte in Remscheid welche verteilen. Bin leider unter der Woche nicht in Hamm. Aber mal an den Rest: Jetzt zeigt mal Eier und werdet mal aktiv. Is doch gar nicht so schwierig.
An den Eisbären. Pack doch morgen mal nen Batzen in deinen Kofferraum und dann soll sich jeder mal überlegen, wo er so in den nächsten Tage wieder vorbeikommt und was hin hängen kann. Es gibt genug Leute aus dem Raum Werries die auch bestimmt mal zum Rewe gehen oder einfach zum Kiosk oder zum Getränkemarkt oder sonstwas. Aber auch aus Bo-Hö oder sonstwo sind einige Leute in der Halle. Nehmt euch Tape mit und n Plakat und fragt nach.
In Antwort auf:Aber mal an den Rest: Jetzt zeigt mal Eier und werdet mal aktiv. Is doch gar nicht so schwierig.
Du sprichst mir aus dem Herzen und hast es wohl als Einziger verstanden!
So ähnlich und jugendfrei habe ich am Anfang dieses Threats auch gemeint. Hat mich nur schon wieder alles entmutigt, habe mich leicht undeutlich ausgedrückt und alle hatten gute Ideen aber keiner kommt auf die Idee selbst was in die Hand zu nehmen, wie ich es eigentlich meinte.
Natürlich bringe ich welche mit, sollten wir dann am Ende des Spiels regeln (hoffentlich sind dann noch alle da, hihi).
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja ein Flüchten ist heute Abend nicht drin. Es werden Geiseln gemacht, die mit Plakaten frei gekauft werden. Bleiben alle freiwillig da oder soll ich Handschellen mitbringen?