Sag mal Lünne steht eigentlich schon fest wann die Kutsche losrollt und von wo.
Na ja und ich hoffe ja mal das der Bus noch voll wird.Bis jetzt 32 Mann (besser gesagt 26) von Mike die 6 Mann rechne ich nicht mit,ist schon ein bißchen enttäuschend.
hoffe ja noch das einige aus ihren Löchern huschen und mit fahren.Ich laße schließlich auch ein BVB Heimspiel sausen um mit zu fahren.
der bus fährt pünktlich um 18 uhr an der eishalle ab, wir haben gesagt das wir uns um 17:45 uhr an der halle treffen damit wir dann pünktlich abfahren können, da die zeit knapp bemessen ist damit einige die länger arbeiten müssen mitfahren können.
@ manuel
wenn du sonntag bei hsv sein solltest kannst du dann hüppi die 10€ geben? mit den getränken haben wir auch geklärt, das kann hüppi dir dann am sonntag sagen. denke mal das einige sich auch noch spontan entscheiden und direkt zum bus kommen je nachdem wie die nächsten 2-3 spiele ausgehen
Zitat von lünneder bus fährt pünktlich um 18 uhr an der eishalle ab, wir haben gesagt das wir uns um 17:45 uhr an der halle treffen damit wir dann pünktlich abfahren können, da die zeit knapp bemessen ist damit einige die länger arbeiten müssen mitfahren können. @ manuel wenn du sonntag bei hsv sein solltest kannst du dann hüppi die 10€ geben? mit den getränken haben wir auch geklärt, das kann hüppi dir dann am sonntag sagen. denke mal das einige sich auch noch spontan entscheiden und direkt zum bus kommen je nachdem wie die nächsten 2-3 spiele ausgehen
Aber sicher bin ich bei der HSV.Ja hab ich schon mit Hüppi klar gemacht mit den 10€.
@Schnubby soviel wie ich weiß ja.Will Lünne aber nicht vorgreifen.
Lünne nochmal was zu der Abfahrtszeit.Findest du nicht das 18.00 Uhr zu spät ist??? Ich glaube am Freitag Abend richtung Ratingen wird das ganz schön knapp.Man will doch auch eventuell noch vorher ein wenig mit den Ratingern ein-zwei Bierchen trinken.Also die Abfahrtzeit sollte überdacht werden.Und wenn es 1 Euro für jeden mehr kostet sollte das doch wohl kein Problem sein.Und wenn wirklich Leute nicht vor 18 Uhr können sollen sie sich hier melden und man findet eine andere Lösung.
zu den getränken wir haben uns mit einigen leuten besprochen, björn sammelt von jedem 5€ ein fürr die die mitmachen wollen der holt dann die kisten (bier usw.)also wer mitmachen möchte björn am besten sonntag die 5€ geben
@ schnubby es sind noch 2 plätze frei, wenn du sonntag gegen ulla da bist bring mir das geld mit schreibe dich dann auf
@ manuel 10 € habe ich bekommen, je werde diese woche noch bei dem busunternehmen anrufen und fragen wann der bus zur halle kommt vielleich kann man dann etwas früher abfahen, aber 18 uhr müsste eigentlcih passen normalerweise bis du um 19:30 uhr an der halle in ratingen
moin zusammen, Nico der war auch schon da mit mir!und björn kannst du für uns getränke mitbringen?du kriegst die 5 euro dan am bus!wer gut wen das klappen würde und mir noch einer bescheid sagen würde ob es klappt oder nicht weil wen nicht müssne nico und ich uns ja auch noch getränke extra kaufen!!!