Endlich mal wieder ein Eishockeyspiel wo es richtig Spass gemacht hat zuzuschauen!Super schnelles Spiel,blindes Verständniss untereinander,pässe die blind gespielt wurden und auch beim Mitspieler landeten,einfach eine tolle Leistung!!! In diesem Sinne Danke an die Essener Mannschaft für diese Spiel!Hat wirklich Spass gemacht euch beim spielen zuzuschauen! PS:Wer waren die anderen eigentlich??
4:5 verloren!Hätte eigentlich WESENTLICH höher Ausfallen müssen!Im ersten Drittel haben die Essener über 20 Minuten ein Powerplay vom feinsten aufgezogen!Die reinste Abwehrschlacht!
Zitat von ManuelBeruhig dich Hüppi wir sind das verlieren doch gewöhnt Ich wollte mir am Sonntag das Spiel eigentlich anschauen.Soll ich mir das Geld besser sparen,oder wie???
Habe mich schon wieder beruhigt!Die Handballaffen haben nämlich auch vergeigt
Hier ist es inzwischen wie beim Spiel, immer wieder gleich. Man kann immer wieder hier das gleiche meckern. Es hat mal wieder Cleverness vor System gesiegt. Kann das Ende der Saison nicht mehr abwarten, damit sich endlich was ändert. Sorry Wefi, is so.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...