Jetzt wird es aber Zeit, daß wir uns hier schon mal warm machen, oder? Ich fang mal an,... so geht der Hammer und der Hammer der geht so! 6:3 für uns vor 450 Zuschauern.
Das wird bestimmt ein megageiles Spiel, überlegt schon mal wen Ihr alles mitschleppen könnt um den Virus YS zu verbreiten.
Hat einer ne Ahnung ob Furda spielt?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich erwarte nur eins.Einen Sieg und zwar einen deutlichen.
Bin mal gespannt wieviele es aus der verbotenen Nachbarstadt bis nach Hamm schaffen. Schlecht wäre auch mal wieder eine ordentliche Zuschauerzahl.Wir werden erst nach Oestrich zum Fußball und dann kurz vor Spielbeginn eintrudeln.
Wenn mich jemand mitnimmt komme ich auch! Darf noch kein Auto fahren!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Das wäre natürlich noch praktischer. Wohne ja nur 1 Minute von Dir entfernt und es liegt auch auf dem Weg.
Ich bräuchte aber einen Platz vorne. Darf und kann mein Bein nach der OP noch nicht wieder anwinkeln. Wäre das machbar?
Zitat von DaniDas wäre natürlich noch praktischer. Wohne ja nur 1 Minute von Dir entfernt und es liegt auch auf dem Weg. Ich bräuchte aber einen Platz vorne. Darf und kann mein Bein nach der OP noch nicht wieder anwinkeln. Wäre das machbar?
Klar! Nur Träger habe ich nicht und ein rotes Kreuz auf schwarzen Van`s sieht auch blöd aus Mußt mir noch Deine genaue Adresse geben. Schreib mir eine PM oder so.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...