Ich habe gar kein gutes Gefühl. Deshalb bin ich lieber Still!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Wenn es möglich ist gehe ich doch immer. Und laß mich auch gerne überraschen.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Wenn man den Keeper nur auf die Schoner zielt, kann man kein Spiel gewinnen, das hat nicht mit gut gehalten zu tun! Man hat ja nur auf die Schoner geschossen und nicht mal etwas höher unter die Arme durch! So gut ist der auch nicht!
Ansonsten will und möchte ich zu diesen Spiel nichts mehr sagen, einfach nur schlecht! Und ein Herr Lars Gerike fährt mal wieder in der Abwehr sein Trikot spazieren, nur fehler über fehler bei dem! Der stärkste im Team war mal wieder Sebastian Riede, er hat immer wieder geackert!
Hätte Korni nicht im Tor wieder sehr stark gehalten wären wir heute untergegangen! Korni hat uns immer im Spiel gehalten!
Da schließ0e ich mich an. Verdiente Niederlage. Mehr sage ich jetzt nicht. Muß erst einmal ne Nacht drüber schlafen.
Ich frage mich nur wie einige Spieler nach dieser Niederlage noch lächelnd vom Eis fahren können.
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Eine Frage noch. Sind Köchling oder Gericke gegen Essen gesperrt? Wegen der 10 Minuten Strafe.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
In Antwort auf:Hoffen wir, dass die Herren Johannhardt und Gerike in den nächsten Spielen etwas mehr Einsatz aufbringen möchten.
Ich finde Einsatz habe ich schon gesehen, nur vermisse ich gerade bei den alten Hasen die Cleverness, die die Anderen heute mal wieder hatten und das ärgert mich maßlos.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also das war ja mal garnichts.Schüsse aufs Tor das es für 2 Spiele gereicht hat und dann sowas.Mit dieser Einstellung in ein Derby gehen da fehlen mir die Worte.Da fehlte der letzte Biss.Letztes Drittel fast komplett in Überzahl gespielt und was kommt dabei raus nichts. Johannhardt muß ich mal in Schutz nehmen.Der Stand bestimmt 50 min auf dem Eis.Das dann nicht alles klappt ist für mich verstänlich.
Ja wir haben auf dem Eis 2, bzw. 3 Probleme. 1. Ein verletzter Vollstrecker 2. Ein Vollstrecker der sich ein Spiel vorher ne Sperre einfängt (Super, danke!) 3. Die Landkarte des Eishockeygott hat ein Loch, leider bei uns
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...