1.)Wieso stellt man einen Abwehrspieler wie Köchling auf eine Position als Center??? 2.) Wieso sind die so genannten Schüsse, nur Schüsschen?? 3.) Wieso schießt man nur auf den Torwart? 4.) Wieso kann man kein Druck in Überzahl aufbauen? 5.) Wieso sind unsere Leute so langsam, gegenüber den Gegenspielern? 6.) . . . . . .
zu 1. Weil Martin bestens im Training mit Lars gespielt hat und Karl Kolloch gesperrt war. zu 2. Das solltest du die einzelnen Spieler selber freagen, aber glaubst du wirklich das auch nur ein einziger Sieler absichtlich am Tor vorbeischießt? zu 3. Weil er mittem im Tor steht und gestern einen guten Tag erwischt hatte. zu 4. Das liegt auch immer am Gegner und wie er es versteht im eigenen Drittel zu arbeiten. Wir arbeiten aber im Training daran. Wenn ich jetzt wieder nur Ausreden benutzen würde dann würde ich schreiben das das eine Krankheit im Hammer Eishockey ist. zu 5. Das liegt vielleicht an der Einstellung jedes einzelnen. Wenn jemand von sich aus nicht will dann kannst du auch den Bundestrainer an die Bande stellen ohne das sich etwas verändern würde. zu 6. Weitere Fragen ???????????????????????????
Zitat von PatrickDanke Wefi! Finde es gut, dass du dir die Zeit nimmst und all diese Fragen beantwortest! Kann dich auch verstehen! Keine weiteren Fragen!
Zu gegebener Zeit werde ich noch ganz andere Fragen beantworten.
Hallo erstmal!Erstmal muß ich sagen das Korni wieder mal soviel gehalten hat wie es nur geht!DICKES LOB!!! Zu Riede okay ja stimmt geackert hat er mal wieder,Nur ackern ohne hilfe zu bekommen naja was soll ich dazu sagen!! Zu Herrn Gerike erstmal wie kann man nur sagen er hat sein trikot herrum geafahren.Ihr dürft alle nicht mal vergessen das er mit grippe gespielt hat. Zu Johanhardt:KEIN KOMMENTAR!!! Möchte den Karl ja nicht schlecht machen aber wenn ich sehe wie der junge spielt grault es mich.Klar schiesst er tore.Aber wenn man nur alleine spielt braucht man dazu nichts sagen.Er spielt ab wenn er nicht weiss was er machen soll!!
Zu herrn Wefringhaus.Las dich nicht von bestimmten leuten blöd hin stellen.
Ist ja schön und gut Wefi das du die Fragen beantwortest und dich den Kritikern hier stellst. Nur du schreibst es ja selber,daß du auch meinst das es bei dem einen oder anderen an der Einstellung liegt.Ich habe es hier auch schon 1-2 geschrieben das es vielen an der richtigen Einstellung fehlt.Nur frage ich mich,warum da nichts von dir und Vereinsseite gegen getan wird.Es ist ja schon seit längerer zeit so,daß man das Gefühl hat das einige immer noch nicht in der Regio angekommen sind.In der Wechselfrist war genug zeit mal einige an die Luft zu setzen. Solche Spieler stören doch nur die Training Arbeit und beim Spiel sind sie auch nicht 100% bei der sache. Da spielt man doch lieber nur mit Jungs die die richtige Einstellung haben und wenn nur noch 12-13 Mann sind.
Man sieht doch die allgemeine Qualität des Kaders wenn Spieler wie Furda und Liesegang nicht mehr dabei sind. Gerike, Bläsche, Kolloch, Köchling, Johannardt, Korni und mit Abstrichen Riede und Wisnewki reicht nicht um im Bereich Platz 6 - 8 mitzuspielen. Da braucht man noch mindestens 3 weitere Leistungsträger.