auf der seite eurohockey habe ich ma gestöbert und hab in unserem geliebten team 2 mir unbekannte namen entdeckt GORDON SCHUKIES und EMANUEL BECKFORD... hab ich was verpasst oder was hat das zu sagen? bitte um antwort
vielleicht liegen ja die pässe der betreffenden spieler bei uns. das könnte ne lösung sein. warum aber schukies und beckford angeblich bei uns eingesetzt wurden in der bisherigen saison find ich noch viel seltsamer...
Ihr könnt bei eurohockey.net selbst die Daten hinschicken, dann wird da upgedatet. Die Betreiber freuen sich über Infos!
Schukies spielt doch jetzt in Schalke, wenn ich mich nicht täusche.. Beckford kam Anfang der Saison von Moers nach Grefrath, wurde da aber aussortiert..
Kann ich nix zu sagen. Hab Bethe seit geraumer Zeit nicht mehr spielen sehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Als Nummer zwei auf der Bank ist Mende. Deswegen meine Frage, ob er überhaupt noch für die YoungStars spielt
Am Anfang der Saison wurde ausgemacht, dass Korni und Bethe sich ABWECHSELN im Tor. Da Wefi aber ständig nur Korni hat spielen lassen ( Bethe durfte einmal gegen Moers ran, suuuper...), kann ich das nachvollziehen, dass er sich was Anderes sucht. Mende ist nur Nummer Zwei, weil Bethe ja seit einigen Spielen nicht mehr da ist. Echt schade... Der hätte mehr Eiszei.t verdient gehabt, um sich zu zeigen