jo werner heinrich;-) aber karl wird wohl nicht bleiben. er hat sich zumindest so nach dem letzten spiel geäußert und hat wohl keine lust mehr auf unseren verein.
Ich hätte mal eine Frage an euch. Ihr wollte einen neuen Trainer, gut.Ihr wollt neue und bessere Spieler, auch gut. Nur wie wollt ihr die denn BEZAHLEN? Fordern ist eine Sache, zu realisieren ist eine andere. Oder glaubt ihr wirklich das es Trainer und Spieler gibt die nach Hamm kommen weil es dort so schön ist? Wacht doch mal alle auf und bleibt auf dem Teppich und seht die Dinge so wie sie sind. Heiko Riedel und der Rest des Vorstandes handeln immer nach dem Motto "Wir geben nur das Geld aus was wir haben". Sollten sie diesen Kurs verlassen dann wird bald neben der Handballhalle eine Halle stehen die vielleicht noch für Konzerte genutzt wird oder eine zusätzliche Stellfläche für Autos darstellt. Meckern und Fordern ist eine Sache, die Wahrheit und den Istzustand zu erkennen, ist eine andere. Vielleicht stellt ihr auch alle mal die Frage, was kann man überhaupt in Hamm mit dem Eishockey noch erreichen oder wo soll der Zug hinfahren.
Zitat von Dirk WefringhausIch hätte mal eine Frage an euch. Ihr wollte einen neuen Trainer, gut.Ihr wollt neue und bessere Spieler, auch gut. Nur wie wollt ihr die denn BEZAHLEN? Fordern ist eine Sache, zu realisieren ist eine andere. Oder glaubt ihr wirklich das es Trainer und Spieler gibt die nach Hamm kommen weil es dort so schön ist? Wacht doch mal alle auf und bleibt auf dem Teppich und seht die Dinge so wie sie sind. Heiko Riedel und der Rest des Vorstandes handeln immer nach dem Motto "Wir geben nur das Geld aus was wir haben". Sollten sie diesen Kurs verlassen dann wird bald neben der Handballhalle eine Halle stehen die vielleicht noch für Konzerte genutzt wird oder eine zusätzliche Stellfläche für Autos darstellt. Meckern und Fordern ist eine Sache, die Wahrheit und den Istzustand zu erkennen, ist eine andere. Vielleicht stellt ihr auch alle mal die Frage, was kann man überhaupt in Hamm mit dem Eishockey noch erreichen oder wo soll der Zug hinfahren.
Genau das ist es doch,was wir Fans die ganze zeit sagen.Vom Vorstand kommt nichts.Keine Informationen wie es Finanzell aussieht.Was sind die Ziele.Wo geht die Reise hin. Andere Vereine in Hamm schaffen es im moment ja auch in diesen schwierigen Wirtschaftlichen zeiten Sponsoren zu finden.Nur beim LLH(na ja bei dem Namen würd ich auch nicht mein Geld rein steckensorry mußte ich mal wieder sagen!!!klappt das angeblich nicht.Es ist ja ok wenn sie nur das Geld ausgeben was sie haben.Nur dann muß man sich nicht wundern wenn die zuschauerzahlen zurück gehen.Als Fan kommt man sich vor"Bezahlt ihr mal"und stellt keine dämlichen Fragen.
Und Geld muß ja da sein,habt ja lange genug alle umsonst Gespielt und Gecoacht
Der Informationdfluss muß einfach besser werden.Das ist für die Liga eine einzige Kastastrophe!!!
Weiß du was kurt bla bla bla.Du hast bis jetzt 218 Beiträge geschrieben,davon sind 217 Totaler Bullshit.Dann denk dir ein l weg und nehm ein h dazu.Damit du heute Abend schlafen kannst.Und komm mir jetzt nicht mit,war doch nur ein Spaß uns son Mist.Schreib mal vernünftiges und nicht immer so einen Schrott.