Daniel arbeitet zur Zeit an seiner Abschlußarbeit und hat mich vor ca. 6 Wochen gefragt wer meine Nummer eins ist und ich habe ihm gesagt was Sache ist. Daraufhin hat er mich gebeten mehr Zeit für seine Prüfung zu haben. Und da ja wohl die Arbeit mehr zählt als Eishockey habe ich mit ihm dieses "Abkommen" abgeschlossen. Und was für die neue Saison ist, mit neuen Spielern, da bin ich ja wohl der falsche Ansprechpartner.
aber mal eine frage: wenn er gefragt hat wer nummer eins ist, da wurde doch nicht ernsthaft korni bestimmt oder? also ich gehe dann mal davon aus, dass er freiwillig verzichtet... nix gegen korni, er spielt ne prima ruückrunde, aber dennoch nicht vergleichbar mit bethe.
mit essen scheint übrigens was dran zu sein. ist er nächste saison vielleicht da? stand heute im stadtzeiger drin als eventuelle neuverpflichtung der ersten?!?!?!?!?
------------------------------------------------------------------------------ deweiteren haben schon drei spieler für die nächste saison zugesagt (steht auch morgen in der zeitung) und die gespräche mit den anderen spielern laufen in den nächsten wochen auch in sachen neuverpflichtungen ------------------------------------------------------------------------------
war ein bisschen schlecht ausgedrückt von mir
meinte mit den drei spielern das sie verlängert haben, also spieler des aktuellen kaders und mit weiteren spüielern des kaders soll halt in den nächsten wochen gesprochen werden
Daniel Bethe war gesten nur in Hamm, um auch noch seine ganzen Sachen aus der Kabine mitzunehmen, weil er nun in Essen trainiert. Lünne glaub es oder lass es.
brauchen dann aber wohl noch ein paar gute verteidiger und wenn bethe weg ist und schon nicht eingesetzt wird, brauchn wa auch nen guten torwart. korni der knallkopp ist einfach zu ausgeflippt und macht die alle nur verrückt auf dem eis. das ist meine meinung... sturm muss auch was getan werden. die neuen aus ulla waren ja klasse, da müssen mehr solcher jungs her. aber das wird schon!
@Bodo28:Geh aufs eis mach es besser und dan sehen wir wie gut du spielen kannst!bin ich mal gespannt sag dan bitte bescheid komme dan vorbei und filme das mal alles wie du dich auf dem eis anstellst! Natürlich Mende kann garnix is ne graupe und man sollte ihn das eishockey spielen verbieten so nen schwachsin den du da geschrieben hast habe ich hier lange nicht gesehen,nein wieso grosser mende fan?es wa bzw.es ist meine meinung das ich mende lieber sehe als einen bethe im tor!du hast mitsicherheit auch eigene meinungen die nicht jeden passen! so schönen abend!
tut mir leid, aber ich glaube sehr stark, dass du da mit deiner meinung alleine bist. mende ist und bleibt eine gurke im tor und darf in dieser liga nicht spielen. das ist einfach so. er mag ja ein lieber kerl sein, aber er ist eben kein regionalliga torwart. das hat nichts mit besser machen oder schwachsinn zu tun, sondern ist fakt. wer sagt er sei besser als bethe oder korni hat in meinen augen keine ahnung von dem sport. will da aber auch nicht weiter drauf eingehen, denn das sollte kein streitthema sein.
Zitat von der letzte EisbärIch wär für Jiri, Brad und Julian.
Och da würde ich auch noch einige kennen,die zwar in die Jahre gekommen sind,aber warscheinlich immer noch mehr Einsatz zeigen würden,als viele die jetzt auf dem Eis stehen.