Zitat von Der letzte EisbärjägerAlso verstehe ich das richtig: Du bist MIT deinen Kindern bei uns vorbeigegangen und wurdest bespuckt??? Also ich stehe auch dort habe das aber nicht mitbekommen.
Das macht man ja auch nicht gerade so, daß man es sieht, außerdem guckst Du ja auch nicht alle an. Und wie ich schon sagte, Ihr hattet gewonnen. War letzte Saison.
Zitat von Der letzte EisbärjägerKlar ich gehöre mit nichten zu den "Musterfans" die nie pöbeln oder auch mal draussen weiter plaudern ....... aber es gibt einfach sachen die gehören sich nicht.
So isses, daß gehört ja auch dazu, sonst würden wir ja zum Tischtennis gehen. Ein bischen pöbeln und frotzeln macht ja auch Spaß.[/quote]
Zitat von Der letzte EisbärjägerKlar auf den Namen bin ich unter anderem darum gekommen weil dein Beitrag mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden.
Finde ich gut, so vereinsübergreifend, macht doch Spaß und bringt Leben rein, oder? Und glaub mir, viele Maulhelden hier unterwegs und wer nicht um Schläge bettelt bekommt auch keine. Schön das Dir mein Name gefällt.
Zitat von Der letzte EisbärjägerBin mal gespannt auf Sonntag .........vieleicht läuft man sich ja wirklich übern weg (oder ist es schon mal)
Bin auch gespannt wer mit der goldennen Annanas nach hause gehen darf, komme bestimmt und wenn man mich auf dem Rücken hintragen muß ... hätte nix dagegen sich gegenseitig kennen zu lernen, denke wir liegen auf einer Wellenlänge.
Frohe Weihnachten auch von mir
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Finde ich gut, so vereinsübergreifend, macht doch Spaß und bringt Leben rein, oder? Und glaub mir, viele Maulhelden hier unterwegs und wer nicht um Schläge bettelt bekommt auch keine. Schön das Dir mein Name gefällt.
Klar das macht spass, aber leider verstehen das so 2-3 Leute hier nicht.Aber mit den #Maulhelden haben wir auch probleme , erst tönen alle rum,wir fahren nach Werries und räumen da auf nu hat die hälfte n köttel inne buchse.Mir solls egal sein weil provozieren werde ich nichts , aber wehren darf man sich ja. Aber denke es wird wie immer,es wird ordentlich gepöbelt und gut is
Pöbeln gehört dazu,schließlich ist es nen DERBY...das is wie beim fußball (BVB-Scheiße 05)... dafür lieben wir ja auch solche Derby´s...das schlimmste ist wenn man sich es am nächsten tag immer wieder anhören muss auf arbeit(net war daniel M.???)
Derbys sind was feines: Emotionen,Pöbeln,Freuen nirgens kann man das besser ausleben . Und wir sind in der feinen lage jedes jahr min. 4 derbys zu haben sauber. Auf ein tolles Derby
In Antwort auf:Hehe, hier ein Topp aus dem Liveticker: Die Tore zum 0:4 und 1:4 wurden mir beide in einer SMS übermittelt, weil sie ganz kurz hintereinander fielen. Nun das Zitat aus der SMS: Tor für die Kobras: Daniel Pleger. Tor für Unna: Irgend sonen Arsch.
Im letzten Heimspiel der Regionalliga-Vorrunde unterlagen die Bulldogs des Königsborner JEC gegen die Dinslakener Kobras mit 1:4. Die knapp 150 Zuschauern in der Eissporthalle Unna sahen ein mäßiges Spiel, in dem die Bulldogs trotz vieler Strafen gegen das Gästeteam nicht die Oberhand gewinnen konnten.
Während Dinslakens Trainer mit insgesamt 20 Spielern der gesamte Kader zur Verfügung stand, musste sich Königsborns Willi Tesch mit nur 14 Spielern, darunter zwei Torhüter, begnügen. Trotz der numerischen Unterlegenheit hielten die Bulldogs gut dagegen. Dennoch erzielten die Kobras bereits in der 4. Minute das 0:1 in einem Überzahlspiel. Trauriger Höhepunkt des ersten Drittels war ein Foul des Dinslakener Marco Peisker an Daniel Roosen. Peisker erhielt dafür eine berechtigte Spieldauer-Disziplinarstrafe, denn Roosen wurde bei dem Foul so stark verletzt, dass er nicht weiter spielen konnte.
Im zweiten Drittel geschah auf beiden Seiten nur wenig. Dinslaken hatte immer wieder Chancen aus dem Nichts, außerdem verhängten die Schiedsrichter zahlreiche, teilweise sehr kleinliche, Strafzeiten gegen die Gäste. Die sich dem KJEC dadurch bietenden Torchancen wurden aber allesamt vom gut aufgelegten Gäste-Keeper Dennis Albrecht vereitelt.
Im Schlussabschnitt gelang es den Dinslakener Kobras, durch einen Doppelschlag in der 46. Minute das Spiel auf die Siegerstraße zu bringen. Der Weihnachtszeit zum Trotz war das Spiel alles andere als besinnlich: Zunächst erhielt Gästekeeper Albrecht nach einem Foul zusätzlich zur zweiminütigen Strafe eine zehnminütige Disziplinarstrafe, nur zwei Minuten später wurden Tim Linke vom Dinslakener Malte Bergstermann die Beine weggezogen. Auch Linke wurde durch die Aktion verletzt und fiel aus. Die Emotionen kochten nun Hoch und Patrick Kuchnia stürmte auf Bergstermann zu und lieferte sich mit ihm eine Schlägerei. Bergstermann erhielt für sein Foul eine Spieldauer-Disziplinarstrafe, Kuchnia bekam eine Matchstrafe. Königsborns Trainer Willi Tesch standen fortan nur noch acht Feldspieler zur Verfügung. Gegen das 0:4 in der 52. Minute konnte sich die verbleibende Rumpftruppe des KJEC kaum noch wehren. Trotzdem gelang es den Bulldogs, nur eine Minute später durch André Kuchnia auf 1:4 zu verkürzen. Dieses Tor war gleichzeitig der Endstand. Obwohl es in dem Spiel aus sportlicher Sicht um nichts mehr ging, verhängten die Schiedsrichter am Ende insgesamt 123 Strafminuten, davon 84 gegen Dinslaken.
Da bin ich ja mal auf die Truppe gespannt, mit der die Großmauler aus Unna morgen Abend gegen uns gewinnen wollen!! HAHAHA
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Eure Mütter zieh`n Lkw, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!!!
Ja Mike da muss ich dir leider recht geben!!! Das Spiel war echt mal scheiße...Fananzahl war gut nur das mit dem singen müssen wir besser koordinieren so das alle gleich singen!!!