Das stimmt. Das große Ziel Platz 6 wurde von beiden nicht erreicht.
Zitat von buttiWas wird denn hier für ein Alarm gemacht ? Das Derby steht doch unter dem Motto DERBY DER VERLIERER. Keiner der beiden Mannschaften hat die Erwartungen erfüllt und werden im Cup der Verlierer spielen. Beide Kader wurden ordentlich aufgerüstet und haben nicht viel gerissen.
In Antwort auf:Kannst du mir mal sagen wie man über die Lippe ins Meer kommt
Du Geographische Nulpe Die Lippe fließt in den Rhein und der Rhein in die NordseeNordseeNordseeJau hast recht!Sacht ja schon das Wort "See"!Ist ja gar kein Meer
Die Eishalle steht in Werries aber wenn man ganz genau ist irgendwie Doch im stadtbezirk Uentrop. Aber vor VIIIEEEELEN jahren gehörten wir noch zum kreis U..a.(Gott danke den politikern das es nich mehr so ist!!) Man sagt ja auch ,,Eissporthalle in Werries´´.
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Zitat von Der letzte EisbärjägerSo viel mist auf einem haufen........ Wieso werden hier eigendlich lügen verbreitet???( Kopfnuss ) Der einzige der ne kopfnuss bekommen hat stand auf unserer seite.oder muss man lügen wenn man Uentropper ist? Unsere Mütter ziehn LKW ?? Eure Mütter sind unser Kapital....... Ihr mault über unseren ordnungsdienst ma gucken wie euer ist........ ich freu mich aufs derby in jeder hinsicht weil wir 1tens sowieso gewinnen und 2 tens wir uns wieder wunderbar über euch lustig machen können.Weil ihr nur mit mehreren stark seit alleine traut sich ja keiner. Besondere grüsse an meinen spezi Hueppi Wir sehen oder Treffen uns in hammm .
Also, jetzt habe ich mal 2 Tage nix Zeit gehabt zum Schreiben, da ist hier die Sau los.
Ich hab schon mal nicht behauptet, ich habe geschrieben: es soll so gewesen sein, den Link dazu liefer ich auf Wunsch noch nach. Das ist ja wohl ein großer Unterschied. Des weiteren ist in Hamm ein großer Unterschied ob man nördlich oder südlich der Lippe vom Himmel gefallen ist. Ich bin Bockum-Höveler aber trotzdem schreibt man Uentroper noch mit einem P, ich schreibe Königsborn auch nicht mit oe. Alles Andere was ich da geschrieben habe kann ich aber unterschreiben, ist mir schließlich selbst passiert, wollte Euren Ordnern damit sagen wie Sch... ich das fand. Gehe jetzt seit mehr als 20 Jahren friedlich zum Eishockey, sehe immer schöne Derby`s gegen Euch, egal wie sie ausgehen aber jetzt ist mir zum wiederholten mal der Hut hochgegangen. Auch so (was ich da dann geschrieben habe, mal abgesehen von der Kopfnuss) kann man bei analkoholisierten oder nicht so friedlichen Fans den Streit vorher provozieren. Sicherlich werden unsere Ordner auch nicht alles richtig machen und dann bin ich sicher, werden Eure Fans das hier auch zum Besten geben, ohne mein Zutun. Und das ist deren gutes Recht, hier darf ja noch jeder sagen was er denkt, machst Du ja auch. Dann hat Devil 88 noch geschrieben ich müsse nicht kommen, wenn es mir nicht paßt. Hallo... soll ich mir so spannende Spiel entgehen lassen? Nee, dann versuche ich lieber was zu verbessern, vielleicht habe ich ja ein Nachdenken angeregt, nur ein bisschen, dann habe ich etwas erreicht und wenn es nur ein gefahrloses Vorbeigehen mit meinen Kinder an Eurem "Block" in Eurer Halle ist ohne beschnipst oder bespuckt zu werden obwohl man verlohren hat (wie ich schon sagte, letzte Saison). Wenn ich da nicht die Kinder dabei gehabt hätte,... und ich bin der Allerletzte der Gewalt anwendet.
Deinem Namen nach wolltest Du mir ja wohl einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, gell. Schaue jetzt wieder öfter hier rein, also laß es raus, wir verstehen uns sicherlich gut, scheinst den selben Mutterwitz zu haben. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag.
Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten,wann und wo man möchte. Das mache ich ja hier auch,was aber einigen missfällt. Also verstehe ich das richtig: Du bist MIT deinen Kindern bei uns vorbeigegangen und wurdest bespuckt??? Also ich stehe auch dort habe das aber nicht mitbekommen. Sowas finde ich auch total daneben und gehört sich nicht.Spucken im allgemeinen ist sowieso widerwertig. Und Devil88 ist mit diesem Satz sicherlich übers Ziel hinaus geschossen. Denn ein (halbwegs) sicherer besuch zu einem Eishockeyspiel sollte schon gewährleistet sein.Klar ich gehöre mit nichten zu den "Musterfans" die nie pöbeln oder auch mal draussen weiter plaudern ....... aber es gibt einfach sachen die gehören sich nicht. Klar auf den Namen bin ich unter anderem darum gekommen weil dein Beitrag mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden. Bin mal gespannt auf Sonntag .........vieleicht läuft man sich ja wirklich übern weg (oder ist es schon mal)