Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.159 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Winnipuh Offline

01.02.2009 20:29
#76 RE: Ab nach Neuwied Antworten

Stand nach dem 2.Drittel:

Neuwied gegen Hamm 1:1! Powerplay der Stars über das gesamt Spiel hinweg!

Winnipuh Offline

01.02.2009 21:19
#77 RE: Ab nach Neuwied Antworten

Endstand Neuwied gegen Hamm 1:4

der letzte Eisbär Offline

01.02.2009 23:49
#78 RE: Ab nach Neuwied Antworten
So, für alle daheim gebliebenen. So was von einseitig habe ich ewig nicht mehr gesehen. Wollte im 2. Drittel das Verhältnis mal zählen, nach zehn Minuten war ich, ungelogen, bei ca. 20 zu 3 Schüssen, dann habe ich aufgehört, hat sich aber auch nicht deutlich verändert.

Also, unser bester Freund heute war mal wieder der Chancentot aber die Ruhe und Geduld, die wir auch schon gegen Unna gesehen haben, hat den Ausschlag zum Erfolg gegeben. SUPER Mannschaftsleistung ALLER. So macht`s richtig Spass!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Jessyjames Offline

01.02.2009 23:57
#79 RE: Ab nach Neuwied Antworten

kann mich dem nur anschließen! da hat sich der weg doch wirklich gelohnt! freu mich auf´s rückspiel!

02.02.2009 00:14
#80 RE: Ab nach Neuwied Antworten

Hops

-unsere Chancenverwertung
-die Fans unter 18 Jahre
-Mantaplatte
-deren Nr. 13
-die Stimme der Stadionsprecherin
-die Decke war zu Tief, das störte die Schnipsel

Tops
-super Gegenfans über 18 Jahre
-die Geduld unserer Jungs
-konsequente Ordner
-der Gegnertorhüter
-die Schiris
-Verzehrstände auf der Tribüne
-warme, frische Brenzel
-gute Stimmung
-3 Karten 1 je 1 Euro billiger bekommen
-eine Stadionsprecherin
-wir 50 Leutchen waren ganz schön laut

02.02.2009 00:23
#81 RE: Ab nach Neuwied Antworten
Zitat von Pistazie84
So wir sind jetzt auch vier Mitfahrer.Ich nehme Dani,den alten Eisbären und Mummy mit

Vielleicht war ich der Älteste aber mußt Du mir das unbedingt sagen?

02.02.2009 00:34
#82 RE: Ab nach Neuwied Antworten

...und hier noch ein Top

http://www.ehc-neuwied.info/news.php sehr Objektiv und ehrlich, großes Lob der Pressearbeit!

addi Offline

02.02.2009 00:47
#83 RE: Ab nach Neuwied Antworten

sooo....der chef ist gewienert und poliert, und steht jetzt in seiner garage bei angenehmen +23°C.

zum spiel:

ich hab diese saison ja nicht viele spiele gesehen, aber heute das war echt ne superleistung. nach hinten sehr pucksicher. die pässe meist hart und präzise gespielt, und immer recht schnell die pucks vom gegner erkämpft. beide manschaften waren körperlich sehr präsent.
vorne haben wir immer schön alarm gemacht, leider aber viel zu selten in das tor getroffen. der gegnerische goalie war wirklich sehr stark mit der fanghand. vielleicht haben wir ihn durch die vielen schüsse auf den mann in den ersten minuten stark gemacht, aber was solls. unsere geduld wurde am ende schließlich belohnt.
ich fand das die mannschaft sehr routiniert und abgeklärt aufgetreten ist, aber trotzdem nicht die "explosivität" vorn vergessen hat.
ich bin gespannt wie neuwied sich im rückspiel präsentiert, wenn kobe und hamann wieder dabei sind.

Dominik24 ( gelöscht )
02.02.2009 01:00
#84 RE: Ab nach Neuwied Antworten

So hab schon von dem tollen Sieg unserer Mannschaft gehört. Berufsbedingt konnte ich leider nicht mitfahren, hoffe es klappt beim Spiel in Troisdorf. Hab gerade von Steffi erfahren, dass mittlerweile aber wieder die Ruhe im Bus eingekehrt ist, da alle Fans, die das Team so lautstark angefeuert haben und dementsprechend ihre Kehlen mit leckerem Gerstensaft versorgen mussten, tief und fest am ratzen sind

Leute kommt gut Heim und gut zu liegen. Muss auch noch bis halb sieben schuften

Jessyjames Offline

02.02.2009 01:10
#85 RE: Ab nach Neuwied Antworten

ich bin vor allem gespannt, wie sich die "baby ultras" beim rückspiel präsentieren! war ja echt lächerlich was die neuwieder kinder da abgezogen haben! aber warscheinlich haben die "fans unter 18 jahre" gar nicht den mut in der hose nach hamm zu kommen! hat aber echt eindruck gemacht, wie die halbstarken mädchen da schreiend steinchen auf uns geworfen haben!!! @ eisbär auf deiner flop-liste hast du noch vergessen den ordner zu erwähnen, der der meinung ist, wenn in der halle gegenstände auf jemanden geschmissen werden, dann ist das normal...das ist halt eishockey! aber sonst ist deine liste gut!

hueppi Offline

02.02.2009 02:43
#86 RE: Ab nach Neuwied Antworten
Warum nusten wir nur zwei Drittel aufs linke Tor spielen???Mir tut der Nacken weh vom ewigen "dauer nach links gucken"
Mike Offline

02.02.2009 11:18
#87 RE: Ab nach Neuwied Antworten

Hmm...ist ja alles schon gesagt...Stimme jedem Zu...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Teigel Offline

02.02.2009 13:13
#88 RE: Ab nach Neuwied Antworten

Und wir waren vielleicht laut!!! Hat Spaß gemacht. Der Bierstand oben war fatal. Mir brummt der Schädel.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

lünne Offline

02.02.2009 14:20
#89 RE: Ab nach Neuwied Antworten

kann auch nur zustimmen, den gegner das ganze spiel über dominiert, oft am starken torwart gescheitert. die führung für neuwied viel aus heiterem himmel die waren durch konter ein paar mal gefährlich. aber das ergebnis hätte locker zweistellig sein können, selbst wenn nur jede fünfte chance reingegangen wäre. aber wir woolen ja nicht meckern war ein schönes spiel und es gab auch nur 3 punkte in der "bärenhölle". und noch schönen gruß an die neuwieder kinder in der mitte der tribüne

Soul Offline

02.02.2009 14:40
#90 RE: Ab nach Neuwied Antworten

zu dem spiel ist alles gesagt und dem schließe ich mich mal einfach an...weil es einfach geil war..
und zu den Fans von Neuwied..es ist schon ein armutszeugniss wen mitarbeiter des vereins vor dem spiel bei uns aus Hamm auftauchen und ihre eigenen fans vor uns schlecht machen..von wegen alles deppen und nur zuhause große klappe...und auswärts nie dabei...
Okay aber ich glaube ich muß da heute nochmal hin..ich habe da glaube ich gestern meine stimme verloren ob sie da nun mit hüppis mütze rumliegt..

Es grüßt der olle Soul

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LHH Homepage »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz